Pandora ernennt neue Markenbotschafterin

Ashley Park ist die neue Markenbotschafterin von Pandora. © Pandora

Die amerikanische Schauspielerin Ashley Park ist die neue globale Markenbotschafterin für Pandora. Sie wird weltweit für die Marke aktiv sein.



Ein neues Gesicht pflegt in Zukunft bei Pandora das Markenimage. Es ist die US-amerikanische Schauspielerin Ashley Park. Sie wurde bereits für einen Tony, einen Grammy sowie den Critic’s Choice Movie Award nominiert und ist bekannt für ihren persönlichen Style. Ashley Park soll in Zukunft bei Veranstaltungen von Pandora auftreten, die Marke in den Medien vertreten und ihre weltweite kulturelle Präsenz stärken. Aktuell spielt Ashley Park die Rolle von Mindy Chen aus der Netflix-Serie „Emily in Paris“, in denen Mode und Style eine wichtige Rolle spielen.

Mehr zum thema

Ashley Park ist aktuell in der Netflix-Serie "Emily in Paris" zu sehen. © Pandora

Labordiamanten und Popkultur

„Es ist eine große Ehre, mit Pandora zusammenzuarbeiten“, sagt Ashley Park. „Ich erinnere mich an das erste Pandora-Armband, das ich an einem meiner frühen Geburtstage geschenkt bekommen und seitdem sehr geschätzt habe. Und heute, als Storytellerin und Künstlerin fasziniert mich vor allem Pandoras einzigartiges Engagement für Kreativität und zur einzigartigen Gestaltung eines jedes Augenblicks, die endlosen persönlichen Styling-Möglichkeiten. Ich bin dankbar, Teil einer Marke zu werden, die eine große Auswahl an zeitlosen, im Labor gezüchteten Diamanten bis hin zu bedeutungsvollen Charms anbietet, und die Möglichkeit zu haben, meine ganz persönliche Sicht auf Schmuck und Selbstausdruck nach Pandora einzubringen, sei es für besondere Anlässe wie auch für jeden Tag.“

Ashley Park wird Pandora global repräsentieren. © Pandora

Pandora ist mit vielen Themen nah am Zahn der Zeit. Schmuck-Kreationen werden inzwischen immer häufiger aus Labordiamanten, die vor allem eine junge Zielgruppe ansprechen. Charms-Kollaborationen mit beliebten Franchises wie Disney und Marvel sorgen für weitere Beliebtheit und Umsätze bei Pandora.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen