Barbara Gressl von Juwelier Gressl aus Graz hat die heiße Jahreszeit zum Anlass genommen, ihr Schaufenster mit Flamingos zu dekorieren....
Am Donnerstag, den 8. Juli eröffnete Hans Schullin den neuen Rolex Corner im Klagenfurter Flagshipstore und präsentierte die neue Schmuckkollektion...
Am 8. Juli findet nicht nur der große Eröffnungs-Event für die neue Rolex-Boutique von Schullin in Klagenfurt statt.
Im Exklusivinterview gibt Bucherer-Store-Entwicklerin Jutta Blocher Einblicke in die große Kunst des Juwelier-Ladenbaus.
Die Breitling Boutique am Kohlmarkt wurde der neuen Corporate Identity angepasst. Und man präsentierte den neuen Markenbotschafter der "Vienna Squad"...
Bucherer expandiert weiter in Großbritannien. Im Londoner Covent Garden wurde ein Flagship-Store mit mehr als 4.000 Quadratmetern Fläche und zwei...
Swarovski hat eine neue Markenidentität enthüllt, die „eine kühne Vision bietet, die Kristall in all seinen Formen feiert“. Dazu gehört...
Wohnzimmeratmosphäre. Die Hochzeit spielt im Leben eine bedeutungsvolle Rolle und soll durch wertvolle Schmuckstücke seine Krönung erlangen. Das hat der...
Gutes Beispiel eines Salzburger Juweliers: Nadler vermittelt seinen Kunden Sicherheit beim Einkauf.
Am 23. Oktober eröffnete die italienische Schmuckmanufaktur in Baden Baden ihre erste Monobrand-Boutique in Deutschland.
Notwendige Cookies sind essenziell für den Betrieb und die Funktionalität der Website. Diese Kategorie beinhaltet ausschließlich diese Cookies und sicherheitsrelevante Features der Website aufrecht zu erhalten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Daten.
Jegliche Cookies die nicht zwingend für die Funktionalität oder den Betrieb der Website benötigt werden, und die spezifisch dazu genutzt werden um Benutzerdaten zu erfassen (Analytics, Werbungen und andere eingebettete Inhalte), sind als Nicht-Essenziele-Cookies eingestuft. Durch das Deaktivieren dieser Schaltfläche, lehnen Sie diese Cookies ab.