Ihre neuen Ansprechpartner! Sophie Grüner und Brigitte Reinhart, beide mit vielen Jahren Erfahrung im Uhrenbusiness, vergrößern das Eastern Europe-Team von...
Die Lancierung umfasst zwei markante Skeleton-Uhren, zwei Zeitmesser in erweiterter Größe und mit frischem Farbverlauf-Design sowie eine Damenuhr mit Perlmutt-Zifferblatt...
Schlagkräftig: NORQAIN verlängert die Eishockey-Partnerschaft mit der NHLPA bis 2024 und nimmt dies zum Anlass, einen Wild ONE-Zeitmesser in limitierter...
Mit einer Out-of-Home-Kampagne schafft die Uhrenfachhandelsmarke Norqain zusammen mit EPAMEDIA die passende Außenwerbebühne für die neue „Wild ONE” und stärkt...
Pro Bundesland, abgesehen von Wien, ein exklusiver Händler – diese Strategie verfolgt Managing Director Norqain CEE Markus Scharinger konsequent.
In der Schweizer Heimat sowie den USA und Japan ist die 2018 gegründete Marke bereits eine feste Größe in der...
NORQAIN bringt eine Sportuhr mit einem eigenen bahnbrechenden Material auf den Markt: NORTEQ. Vier Modelle stellen die neue Wild ONE-Linie...
Norquain startet mit einer Niederlassung in Österreich. Für Managing Director Markus Scharinger ist der Fachhandel die bedeutendste Säule für jede...
Notwendige Cookies sind essenziell für den Betrieb und die Funktionalität der Website. Diese Kategorie beinhaltet ausschließlich diese Cookies und sicherheitsrelevante Features der Website aufrecht zu erhalten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Daten.
Jegliche Cookies die nicht zwingend für die Funktionalität oder den Betrieb der Website benötigt werden, und die spezifisch dazu genutzt werden um Benutzerdaten zu erfassen (Analytics, Werbungen und andere eingebettete Inhalte), sind als Nicht-Essenziele-Cookies eingestuft. Durch das Deaktivieren dieser Schaltfläche, lehnen Sie diese Cookies ab.