Eishockey Partnerschaft 2024: NORQAIN Wild ONE NHLPA

NORQAIN Wild ONE NHLPA_Eishockey

Strategische Partnerschaft verlängert und mit neuer Uhr gefeiert. © NORQAIN

Schlagkräftig: NORQAIN verlängert die Eishockey-Partnerschaft mit der NHLPA bis 2024 und nimmt dies zum Anlass, einen Wild ONE-Zeitmesser in limitierter Auflage zu lancieren.



Letztes Jahr stellte NORQAIN die Independence Wild ONE vor, die Sportuhr, mit dem Hochleistungsmaterial NORTEQ. Jetzt präsentiert die Marke zu Ehren ihrer Partnerschaft mit der National Hockey League Player's Association eine exklusive Variante davon. Das Modell ist auf 300 Stück limitiert, davon werden 256 Exemplare zum Kauf erhältlich sein. Die restlichen 44 Stück wurden während den All-Star-Feierlichkeiten an die NHLPA-Spieler verteilt.

NORQAIN_Wild_ONE_NHLPA_limited_Edition_Team
Ben Küffer, Gründer & CEO und Pascal Bourquard, Managing Director BIWI SA mit NHL-Spielern. © NORQAIN

Die NORQAIN Wild ONE NHLPA Limited Edition

Die Wild ONE NHLPA Limited Edition besticht durch ein schwarz marmoriertes NORTEQ Gehäuse. Inspiriert von dem Nervenkitzel des Spiels, sticht das weiße Zifferblatt mit seinem „Scratched Ice”-Design und den herausgearbeiteten Markierungen hervor. Das NHLPA-Logo befindet sich auf dem Zifferblatt und auf dem Saphirglasboden. Mit der Gravur „ONE OF 300” unterstreicht der Gehäuseboden die Exklusivität des Zeitmessers. Die Uhr wird mit einem integrierten weißen Kautschukarmband mit einer Petite-Milanaise-Struktur oder einem komplett schwarzen Kautschukarmband geliefert. Sowohl NORQAIN als auch Eishockeyfans, die diese limitierte Uhr kaufen, erhalten einen exklusiven NHLPA X NORQAIN Puck, der nirgendwo sonst erhältlich ist.

NORQAIN_Wild_ONE_NHLPA_limited_Edition_weiss
NHLPA-Logo auf dem Gehäuseboden. © NORQAIN
NORQAIN_Wild_ONE_NHLPA_limited_Edition_schwarz
Der Kautschuk-Stossdämpfer jeder Uhr wurde mit dem Material eines Eishockey-Pucks gemischt, was jedem Modell ein einzigartiges Aussehen verleiht. © NORQAIN

Offizieller Zeitnehmer

In der Rolle als offizieller Zeitnehmer der NHLPA ist NORQAIN während des jährlichen Events in der NHLPA Player Lounge in Fort Lauderdale präsent. Außerdem wird die Marke in den kommenden Jahren verschiedene Aktivitäten mit NHLPA-Spielern organisieren und bei ausgewählten NHLPA-Veranstaltungen vertreten sein.

„Ich war mehr als zehn Jahre lang Mitglied der NHLPA und habe selbst erlebt, welche Unterstützung sie professionellen Eishockeyspielern und ihren Familien in allen Lebenslagen bietet. Ich kann mit Überzeugung sagen, dass NORQAIN mit ihrer Leidenschaft, ihrer Abenteuerlust und ihrer Motivation hervorragend für diese strategische Partnerschaft passt”, sagte Mark Streit, NORQAIN-Mitgründer und ehemaliges NHLPA-Mitglied.

Teilen
Tags:
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen