Norqain unterstützt Händler mit OOH-Kampagne

Norqain_Epamedia_OOH_Kampagne_2022

EPAMEDIA setzt OOH-Kampagne für Norqain um.

Mit einer Out-of-Home-Kampagne schafft die Uhrenfachhandelsmarke Norqain zusammen mit EPAMEDIA die passende Außenwerbebühne für die neue Sportuhrenkollektion „Wild ONE” und stärkt damit auch den Fachhandel.



Das Schweizer Unternehmen Norqain befindet sich aktuell auf Expansionskurs. Aktuell wird auch im Außenwerbenetz von EPAMEDIA impactstark auf die Marke aufmerksam gemacht. Auf digitalen Citylights in Salzburg und Innsbruck sowie auf Posterlights zeigte sich Norqain mit einem Sujet, das die neue Kollektion „Wild ONE“ ins Rampenlicht stellt.

„Anlässlich der Lancierung der neuen Kollektion ‘Wild ONE', die in Zusammenarbeit mit Jean Claude Biver entworfen wurde, war es uns wichtig, durch eine lokale Kampagne die Aufmerksamkeit für unsere Produkte von Norqain zu wecken und unsere Händler in den beiden Städten Salzburg und Innsbruck durch flankierende Werbemaßnahmen im Verkauf zu unterstützen“, erläutert Markus Scharinger, Managing Director Norqain Eastern Europe.

Norqain_Epamedia_OOH_Kampagne_2022_Scharinger_Wondra
Laurin Wondra, Epamedia und Markus Scharinger, Norqain Eastern Europe. © EPAMEDIA

Mehr zum thema

Neue Partner für Norqain

Pro Bundesland, abgesehen von Wien, ein exklusiver Händler – diese Strategie verfolgt Managing Director Norqain CEE Markus Scharinger konsequent.

Norqain: Klasse statt Masse

In der Schweizer Heimat sowie den USA und Japan ist die 2018 gegründete Marke bereits eine feste Größe in der...

„Mit einer regional gezielt ausgesteuerten Digital-Out-of-Home-Kampagne unterstützt Norqain genau dort seine Händler, wo dies strategisch wichtig ist. Digitale Außenwerbemedien ergänzen dabei das klassische analoge Portfolio“, ergänzt Laurin Wondra, Key Account Manager EPAMEDIA.

Wild ONE – die ultimative Sportuhr

Die „Independence Wild ONE” ist ein innovatives, zu 100 Prozent in der Schweiz hergestelltes Sportuhrenkonzept mit Norqains eigenem, bahnbrechenden Material: Norteq. Dieses revolutionäre Material ist sechsmal leichter als Stahl und dreieinhalbmal leichter als Titan und wird mit der „Wild ONE” Kollektion vorgestellt. Zu dieser Kollektion gehört auch ein Zeitmesser in limitierter Auflage, welcher zusammen mit dem Wildlife-Ambassador Dean Schneider entworfen wurde.

Mehr dazu unter: Neues Sportuhrenkonzept von Norqain


DERJUWELIER.at präsentiert die Kriterien für die Auszeichnung als Uhrenfachhandelsmarke.
DERJUWELIER.at präsentiert die Kriterien für die Auszeichnung als Uhrenfachhandelsmarke.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen