Neue Marketingchefin bei Pandora

Mary Carmen Gasco-Buisson. © Diamantbericht/Pandora


Mary Carmen Gasco-Buisson verstärkt das Team der Lifestyle- Schmuckmarke. Als Chief Marketing Officer soll sie die Attraktivität der Marke stärken und das Wachstum fördern.



Gasco-Buisson leitete seit 2020 den Turnaround der Marke Axe von Unilever und war zuvor 22 Jahre lang in leitenden Positionen bei Procter & Gamble tätig. Dazu gehörte die Tätigkeit als Chief Executive für Consumer Health bei P&G Ventures und als Global Marketing and Innovation Director für Hugo Boss Fragrances. In ihrer neuen Position wird sie an den Vorstandsvorsitzenden von Pandora, Alexander Lacik, berichten und Teil des Führungsteams des Unternehmens sein.

„Ich freue mich, dass Mary Carmen unserem Team beitreten und uns dabei helfen wird, die Wachstumsziele zu erreichen, die wir uns mit der Phoenix-Strategie gesetzt haben. Sie bringt herausragende Erfahrung im Aufbau, der Erweiterung und der Neuausrichtung globaler Verbrauchermarken mit. Sie hat ein tiefes Verständnis für den heutigen Verbraucher und kann dieses Wissen in innovative Geschäftsstrategien umsetzen. Pandora ist stärker als je zuvor, und wir werden auf dieser Position der Stärke aufbauen, um die Reichweite unserer Marke noch viel weiter auszubauen. Ich bin zuversichtlich, dass Mary Carmen dazu einen wesentlichen Beitrag leisten wird“, erklärte Lacik dazu in einer Aussendung.

Schmuck, wie ihn jeder kennt. © Pandora

Gasco-Buisson leitete seit 2020 den Turnaround der Marke Axe von Unilever und war zuvor 22 Jahre lang in leitenden Positionen bei Procter & Gamble tätig. Dazu gehörte die Tätigkeit als Chief Executive für Consumer Health bei P&G Ventures und als Global Marketing and Innovation Director für Hugo Boss Fragrances. In ihrer neuen Position wird sie an den Vorstandsvorsitzenden von Pandora, Alexander Lacik, berichten und Teil des Führungsteams des Unternehmens sein.

“Tiefes Verständnis für den Verbraucher”

„Ich freue mich, dass Mary Carmen unserem Team beitreten und uns dabei helfen wird, die Wachstumsziele zu erreichen, die wir uns mit der Phoenix-Strategie gesetzt haben. Sie bringt herausragende Erfahrung im Aufbau, der Erweiterung und der Neuausrichtung globaler Verbrauchermarken mit. Sie hat ein tiefes Verständnis für den heutigen Verbraucher und kann dieses Wissen in innovative Geschäftsstrategien umsetzen. Pandora ist stärker als je zuvor, und wir werden auf dieser Position der Stärke aufbauen, um die Reichweite unserer Marke noch viel weiter auszubauen. Ich bin zuversichtlich, dass Mary Carmen dazu einen wesentlichen Beitrag leisten wird“, erklärte Lacik dazu in einer Aussendung.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen