Nomination: Mona Luxware und Schneider teilen sich Vertrieb

Der Vertrieb von Nomination in Deutschland ist geklärt. Mona Luxware und Fritz Schneider teilen sich den Vertrieb der italienischen Kultmarke.


Nach der Auflösung der deutschen Nomination-GmbH (hier) steht nun der Vertrieb für Deutschland fest. Den Vertrieb in Deutschland teilen sich die Agentur Fritz Schneider aus Österreich und seit Januar das Team von Naum Flekel von der Mona Luxware Uhren & Schmuckvertrieb aus Düsseldorf. Mona Luxware führt unter anderem auch die Uhren von Furla.
Alessandro Gensini, Marketing-Chef und Sohn des Nomination-Gründers Paolo Gensini, hatte immer wieder erklärt, wie wichtig ihm der deutsche Markt ist. Nicht zuletzt, weil die Marke in vielen anderen Ländern, unter anderem in Österreich, vertrieben eben durch Fritz Schneider, seit Jahren sehr gut und zuverlässig läuft – auch abseits der Composable-Kollektion. Im Interview mit “Blickpunkt Juwelier” sagte er, dass ihm Deutschland “super wichtig” sei (hier).

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen