Bucherer Fine Jewellery Summer Picks

Bucherer_Fine_Jewellery_Rainbow_Pics_Pastello_B_Dimension_Variato

Schmuck aus der neuen Linie der „B-Dimension”-Kollektion. © Bucherer

Zum Sommerbeginn promotet BUCHERER FINE JEWELLERY Preziosen im Rainbow-Look aus den Kollektionen „B-Dimension“, „Pastello“ und „Variato“. Zudem präsentiert der Traditionsjuwelier online auf einer eigenen Unterseite eigens ausgewählte Uhren- und Schmuckstücke, die bestens zu den Sommer-Klassikern wie weiße Hemden, Stoffe aus Leinen, Seide und Baumwolle oder zarte Träger-Tops passen. Wäre das nicht auch eine Idee für Ihre eigene Online-Kommunikation?



Zeitgenössische Kunst, minimalistisches Design

Klare geometrische Formen und feine Verarbeitungsdetails stehen für die Fusion von innovativem Design und sorgfältigste Handwerkskunst der „B Dimension“-Kollektion. Ein besonderes Bracelet, Bangle, Collier, Ohrstecker sowie ein Ring wurden nun mit Farbedelsteinen geschaffen, jeweils in einer abgestimmten Rainbow-Farblinie. Zusätzlich wurden Diamanten im Brillant- oder Baguetteschliff verwendet, wodurch die Schmuckstücke ihre charakteristischen Lichtreflexionen erhalten.

SOMMERWÄRME MIT PASTELLO

Die neue Linie von „Pastello“ begeistert seit jeher mit ihren sanften Pastelltönen. Nun hat BUCHERER FINE JEWELLERY faszinierende Ringe, Rivière Bracelets sowie Colliers mit seltenen Saphiren kreiert. Diese raren Farbedelsteine und auch rote Spinellen verleihen den Schmuckstücken eine besondere Strahlkraft.

Ein Ring – tausend Varianten

Die „Variato“-Kollektion zählt zu einer der innovativsten Eigenkreationen von BUCHERER FINE JEWELLERY. Auch hier wurden Saphire in einer einzigartigen Farbenvielfalt für Ringe und Ohrstecker, verfügbar in Weiß- und Roségold, zu einer Einheit verarbeitet. Die „Variato“-Ringe eignen sich auch gut als Trauringe, die sich zu besonderen Anlässen ergänzen lassen. Zum Beispiel zur Geburt eines Kindes oder zu Jubiläen.


Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen