40 Jahre Annamaria Cammilli mit Juwelier Weirather

Annamaria Cammilli in Florenz mit der Markenbotschafterin Laura Bilgeri. © Juwelier Weirather

Annamaria Cammilli lud zur 40-jährigen Jubiläumsfeier nach Florenz. Mit von der Partie war auch Juwelier Weirather aus Hohenems mit der Markenbotschafterin Laura Bilgeri.



Jubiläum in Italien mit Gästen aus Österreich: Dem Familienjuwelier Weirather Uhren & Schmuck in Hohenems wurde die Ehre zuteil, bei der 40-Jahr-Feier der italienischen High Jewellery Marke Annamaria Cammilli nach Florenz eingeladen zu werden. Mit dabei war die österreichische Schauspielerin, Model und Sängerin Laura Bilgeri. Die Markenbotschafterin für die Luxusschmuckmarke Annamaria Camilli kam direkt aus Kärnten angereist nach ihren Auftritten bei der „Starnacht am Wörthersee“, wo sie ihren ersten Popsong „Arcade“ vorgestellt hat.

Laura Bilgeri mit Claudia und Paul Mathis von Juwelier weirather vor der Annamaria Camilli Boutique in Florenz. © Annamaria Cammilli

Mehr zum thema

Neue Kollektion „Firenze“

Vor Ort wurde eine exklusive Privatführung nur für die Gäste von der Schmuckmarke durch die Uffizien organisiert. Die Organisation dafür startete bereits ein Jahr im Voraus. Danach gab es ein großartiges Event im Palazzo Gondi, bei der die Familie Weirather auch Annamaria Cammilli persönlich kennenlernen durften. Ebenfalls vor Ort war der CEO und ihr Sohn Riccardo Renai mit seiner Schwester Raffaella aus dem Kreativteam. Dort wurde die neue Ringkollektion „Firenze“ vorgestellt. Jedes Modell ist eine limitierte Edition, von der nur 40 Stück hergestellt werden.

Laura Bilgeri ist seit diesem Jahr Markenbotschafterin für Annamaria Cammilli. Den Kontakt stellte Juwelier Weirather her. © Marco Mori

Ricardo Renai, Sohn von Annamaria Cammilli und Geschäftsführer des Unternehmens mit Laura Bilgeri. © Annamaria Cammilli

Am späten Abend startete das Fotoshooting mit Laura Bilgeri. Verschiedene Fotografen folgen dem Model durch die einzelnen Räume im Palazzo Gondi, um die neuen Werbebilder für die Schmuckmarke aufzunehmen. Das Model trägt dabei eine neue Serie der Marke „Dune Precious“ in dem Goldton „Black Lava“, einer der insgesamt acht Goldtöne der Luxusmarke. Dies war das Ende eines unvergesslichen Abends mit spannenden Eindrücken der Stadt Florenz, der Heimat von Annamaria Cammilli.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen