Juwelier Weirather: Neue Markenbotschafterin für Annamaria Cammilli

Juwelier Weirather Paul Mathis mit Schauspierlin und Model Laura Bilgeri. © Weirather

Juwelier Weirather aus Hohenems verkündet die Partnerschaft mit seiner ersten Markenbotschafterin. Es ist die Schauspielerin Laura Bilgeri, die in Zukunft Annamaria Cammilli repräsentiert.



Gelungener Auftritt: Der Familien-Juwelier Weirather aus Hohenems hat eine eigene Markenbotschafterin. Die österreichische Schauspielerin, Sängerin und Model Laura Bilgeri präsentiert für den Juwelier in Zukunft die italienische High Jewellery Marke Annamaria Cammilli präsentieren. Auf Instagram hat die Schauspielerin derzeit mehr als 15.000 Follower.

Die Schmuckmarke wurde in den 1960ern gegründet. Der Stil des Schmucks verkörpert das Handwerk der Bildhauerei, das Designerin Annamaria Cammilli erlernte. Die Schmuckstücke aus Gold zeichnen sich nicht nur durch acht besondere Farbtöne aus, sondern auch durch eine besondere Oberflächenbehandlung: das eigens kreierte Aetherna-Finish sorgt für eine matt glänzende Oberfläche, die an Samt erinnert.

Im vergangenen Sommer waren Claudia und Emily Mathis-Weirather nach Florenz eingeladen worden, wo sie die Familie Cammilli persönlich kennenlernen konnten. Laura Bilgeri konnte sich selbst ein Schmuckset aussuchen. Ihre Wahl fiel auf Schmuckstücke aus der „Dune“-Kollektion im „Pink Champagne“ Goldton.


Schauspielerin Laura Bilgeri mit Schmuck von Annamaria Cammilli. © Weirather

Schmuck lebendig präsentieren

Inhaber Paul Mathis erklärt gegenüber DerJuwelier.at, wie es zu der Entscheidung kam. Eine Verbindung zur Familie Bilgeri bestand bereits, die Schauspielerin wuchs in Vorarlberg auf. „Laura steht als Schauspielerin und Sängerin oft auf der Bühne und im Rampenlicht. Wenn man in so einem Moment alle Blicke auf sich zieht, ist das natürlich ideal, um Schmuck zu präsentieren“, so Mathis: „Sie ist außerdem großer Italien-Fan und liebt den Schmuck. Ich bin überzeugt, mit Laura Bilgeri die genau richtige Frau für den Schmuck von Anna Cammilli gefunden zu haben!“

Für den Juwelier lohnt sich die Partnerschaft in jedem Fall. Paul Mathis erklärt: „Ich kann eine Anzeige in einer Zeitung schalten. Oder ich kenn den Schmuck da präsentieren, wo er sich bewegt, lebendig ist und an einer echten Person getragen wird. Das ist etwas ganz anderes.“

Und die Markenbotschafterin Laura Bilgeri profitiert davon, wechseln die Schmucksets von Annamaria Cammilli zur Schau tragen zu können: „Die Schmuckstücke treffen genau meinen Geschmack. Ich liebe die filigrane Art von Cammilli. Einfach zeitlose Eleganz!“

Ringe von Annamaria Cammilli. © Annamaria Cammili
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen