Schullin: Drei internationale Awards für die „Smile”-Kollektion

2024-Schullin Smile Kollektion Auszeichnung International

Anne Marie und Hans Schullin mit New York Design Award-Statue © GEOPHO

New York Product Design Awards, London Design Awards und German Design Awards: Die handgefertigten Schmuckdesigns der aktuellen Kollektion „Smile“ von Juwelier Schullin wurden kürzlich bei drei internationalen Awards ausgezeichnet.



Mit diamantbesetzten Rosé- und Weißgold-Bögen interpretiert das Smile-Collier von Schullin das Thema der Schmuckkollektion. Das Collier wurde nun bei den German Design Awards für seine „hervorragende und vorbildlich umgesetzte Gestaltungsleistung“ ausgezeichnet.

Schullin German Design Award Smile Collier
„Smile”-Collier von Schullin. © Stefan Leitner

Bei den New York Product Design Awards wurde die Kollektion „Smile“ für innovatives Produktdesign prämiert. Neben dem Smile-Collier erhielt auch der Diamant-Halsreif mit rotem Rubellit-Tropfen die „Gold Winner“-Auszeichnung.

Mehr zum thema

Schullin gewinnt US-Design-Award

Der Grazer Designer und Juwelier Schullin gewinnt mit gleich zwei Schmuckstücken jeweils den 1. Platz bei den US-amerikanischen CASE Awards...

Schullin Diamant-Halsreif mit rotem Rubellit-Tropfen
Schullin Diamant-Halsreif mit rotem Rubellit-Tropfen. © Croce

Die London Design Awards würdigen herausragende, revolutionäre Projekte und deren kreative Umsetzung. Die internationale Grand Jury wählte die Schmuckkollektion „Smile“ zum „Gold Winner“.

Sie steht für eine offene und lebensbejahende Einstellung: Schullin’s Schmuckkollektion „Smile“, und das Lächeln bestimmt formal die Entwürfe. Die mit den Awards ausgezeichneten Designs sind bei Schullin in Graz und Klagenfurt sowie im Onlineshop schullin.at zu sehen.

Links:
Schmuckkollektion SMILE: www.schullin.at/smile
Facebook: www.facebook.com/schullin
Instagram: www.instagram.com/schullin
Pinterest: https://pin.it/3DxK6bh


Schullin Smile Kollektion Auszeichnung international
Die mit den Awards ausgezeichneten Designs sind bei Schullin in Graz und Klagenfurt sowie im Onlineshop schullin.at zu sehen. © Stefan Leitner
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen