Mit Alexander Laimer auf der INHORGENTA bei SCHAFFRATH und Richard Hans Becker

Alexander Laimer SCHAFFRATH

Alexander Laimer am Stand von SCHAFFRATH auf der INHORGENTA.

Alexander Laimer ist auf der INHORGENTA wohl einer der wichtigsten Ansprechpartner für heimische Juweliere. Wir waren mit ihm bei SCHAFFRATH und Richard Hans Becker, um die Neuheiten zu entdecken.



Schnellen Schrittes geht es mit Alexander Laimer durch die Messehallen. Nicht nur, weil er ob seiner Größe Vorteile bei der Schrittlänge hat. Auch, weil er – wie man merkt – ein gefragter Mann auf der Messe ist. Mit Marken wie SCHAFFRATH, Richard Hans Becker, Marco Bicego oder Max Kemper ist die Nachfrage nach Terminen groß. Auch in Kombination mit Sohn Maximilian Laimer, der in Österreich für Bigli und Binder verantwortlich ist, ist das Erfolgs-Duo stark frequentiert.

Wir haben ihn zu einem Besuch bei SCHAFFRATH und Richard Hans Becker getroffen.

SCHAFFRATH – Exklusivität mit Diamant-Expertise

SCHAFFRATH Tres chic & Paradoxal
Ob die Neuheiten „Tres chic” (l.) oder von „Paradoxal” – bei SCHAFFRATH ist Diamant-Kompetenz zuhause.

Schon der Stand von Diamant-Spezialist SCHAFFRATH lässt Exklusivität und Eleganz erwarten. Auch die Neuheiten enttäuschen keineswegs. Im Gegenteil: Die neuen Linien wie „Tres chic”, Neuheiten beim unglaublichen „Paradoxal” oder Novitäten bei Colortaire (Stichwort „Memoire für den Arm”) lassen Großes erwarten. Laimer, der SCHAFFRATH seit vergangenem Jahr in Österreich betreut, ist von der Marke mehr als überzeugt.

Richard Hans Becker – Farbedelstein-Kompetenz auf ganzer Linie


Familie Becker mit Alexander Laimer
Quasi ein weiteres Familienmitglied: Alexander Laimer mit Familie Becker.

Beim zweiten Stopp bei Richard Hans Becker gibt's Farbe, Farbe, Farbe. Denn der Farbedelstein-Spezialist aus Idar-Oberstein weiß, wie Farbe geht. Und wie die perfekten Kombinationen aussehen können. So hat man beispielsweise für jede Jahreszeit eine Farbkombination zusammengestellt, die auf den ersten Blick für Frühling, Sommer, Herbst oder Winter erkennbar ist. Dass die gesamte Familie hinter dem Unternehmen steht ist ein zusätzlicher Bonus . Denn eine unkompliziertere und herzlichere Art könnten die Beckers kaum haben.

Und wer in Österreich in Sachen Farbedelstein-Schmuck auf der Suche ist, tut gut daran, sich an Alexander Laimer zu wenden.

Richard Hans Becker - Jahreszeiten Farbkombinationen
Passend für Frühling, Sommer, Herbst und Winter gibt es die Farbedelstein-Kombinationen von Richard Hans Becker.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen