Juwelier Theuerer: Erfolgreich mit SCHAFFRATHs Colortaire und Alexander Laimer

SCHAFFRATH Colortaire

SCHAFFRATH hat mit der Kollektion Colortaire Diamantschmuck neu, frisch, lässig und modern gemacht. © SCHAFFRATH

Mit hippen, lässigen Diamantarmbändern namens Colortaire hat SCHAFFRATH für Aufmerksamkeit gesorgt. So auch bei Thomas und Mathias Theuerer von Juwelier Theuerer in Wien Landstraße. Gemeinsam mit dem österreichischen Verantwortlichen Alexander Laimer ist das Erfolgstrio komplett.



Dass Diamantschmuck völlig anders, lässig, hip und edgy sein kann, beweist die Linie Colortaire von SCHAFFRATH. Colortaire – eine Wortkombination aus „color“ und „solitaire” vereint Glamour, Fashion und Lifestyle mit höchsten Qualitätsansprüchen, wie man sie aus dem Hause SCHAFFRATH kennt. Die Erfolgsmarke aus Deutschland wird hierzulande mit großem Engagement seit 2023 von Alexander Laimer vertrieben (DERJUWELIER.at berichtete).

Mit Colortaire gelang es SCHAFFRATH, noch einmal eine neue Zielgruppe anzusprechen – schließlich sind die farbenfrohen Armbänder mit Gold- und Diamantbesatz ein echtes Highlight am Handgelenk – und auch preislich mit UVP ab € 1.830 äußerst attraktiv.


Mehr zum thema

Juwelier Theuerer setzt auf SCHAFFRATH

Für SCHAFFRATH hat sich auch Juwelier Theuerer mit Thomas und Mathias Theuerer in Wien Landstraße (Wien Mitte) entschieden. Besonders hervorzuheben sind für das Brüderpaar die Erfolge mit der Kollektion Colortaire.

Juwelier Theuerer in Wien hat eine starke Vergangenheit bei Uhren – wurden einst Marken wie Omega und Glashütte Original aufgerufen, nahm der Juwelier in den letzten Jahren zur Kenntnis, dass sich (vor allem Uhren-)Marken immer mehr in absolute Citylagen oder Monobrandstores einfinden möchten. Für das dynamische und sehr erfolgreiche Brüderpaar Grund genug, den Weg zum Juwelier mit absoluter Schmuckkompetenz aufzunehmen und das mit hohem Erfolg. Die Verbraucher*innen wurden in den letzten Jahren intensiv informiert über Schmuckmarken, die hinzukamen: Marco Bicego, Annamaria Cammilli, Meister, Gellner und seit 2023 auch SCHAFFRATH.

Thomas und Mathias Theuerer, Juwelier Theuerer, Wien Landstraße
Das Brüderpaar Thomas und Mathias Theuerer setzt auf Schmuck – und das sehr erfolgreich. © Juwelier Theuerer

Was erwartet man sich nun bei Juwelier Theuerer von SCHAFFRATH? Dazu Thomas Theuerer: „Hervorzuheben ist das daily Business, das uns Colortaire verschafft. Die Preislage ab € 1.830 mit echten Naturdiamanten macht im Verkauf richtig Spaß, weil Abschlüsse schnell resultieren und der Chic, der von SCHAFFRATH in der Kollektion mündet, wird nachgefragt. Mit höchster Diamantkompetenz schafft die Kollektion Colortaire einen wirklich guten Erfolg bei unseren Kund*innen und die wachsende Fanschar von SCHAFFRATH macht uns im täglichen Alltag wirklich Freude.”

Colortaire – die Kollektion

Was ist mit der Kollektion Colortaire zu erwarten? Hier ein Überblick. Es geht um gedrehte Textil- oder Lederarmbänder in vielen verschiedenen Farben. Solitaire-Diamanten liegen fast schwebend (wie man es bei SCHAFFRATH als Markenzeichen kennt) in Gelb-, Rosé- oder Weißgold. Mit innovativer Schließe (entweder als Zugschließe oder als Klick-Verschluss) sind die Armbänder ein echtes Highlight am Handgelenk – und unisex zu tragen.

Alexander Laimer feiert Erfolge mit SCHAFFRATH

Alexander Laimer freut sich über den Zugang von Thomas und Mathias Theuerer. Theuerer und Alexander Laimer – das ist schon seit Längerem ein Erfolgstrio. Denn schon mit Marco Bicego konnte Juwelier Theuerer Erfolge verzeichnen – und die italienische Marke wird ebenfalls von Alexander Laimer in Österreich vertreten.

Alexander Laimer vertreibt SCHAFFRATH in Österreich.
Alexander Laimer vertreibt SCHAFFRATH in Österreich.

Die Entscheidung, neuerlich in eine Zusammenarbeit zu gehen, bereut das Brüderpaar keineswegs – im Gegenteil. „Er steht uns immer zur Verfügung und steht zu uns. Deshalb arbeiten wir sehr gerne mit Alexander Laimer zusammen“, so das Brüderpaar aus Wien Landstraße.

WP_BPJ Auszeichnungen 2024_Premium Marke
DerJuwelier.at präsentiert die Kriterien für eine Premium-Marke.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen