Holzkern Store übersiedelt

Der Wiener Store eröffnete vor Kurzem auf dem Opernring.

Der Wiener Store eröffnete vor Kurzem auf dem Opernring.

Die junge Marke Holzkern ist mit ihrem Wiener Store umgezogen und residiert nun am Opernring – vis à vis der Staatsoper.


2015 startete das dynamische Team rund um Gründer und Geschäftsführer Elias Ferihumer mit den ersten Uhren unter dem Markennamen Holzkern. Rasch wurde das Sortiment um Schmuck erweitert. Im Fokus stehen immer Naturmaterialien – und hier natürlich vorwiegend Holz.

Während andere junge Start ups vorwiegend auf Online-Vertrieb setzen, investierte das junge Unternehmen in einen Holzkern Store in der Wiener Innenstadt. Der erste wurde in der Sonnenfelsgasse eröffnet. Nun übersiedelte dieser an die prominente Adresse Opernring 9. Außerdem betreibt Holzkern noch Stores in Salzburg, Berlin, München, Stuttgart und Donaueschingen.

holzkern-store-muenchen-neuhauserstrasse
In München befindet sich der Holzkern Store in der stark frequentierten Neuhauser Straße.
Teilen
Tags:
,
1 Kommentar

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen