Wiener Juwelier Thurzo: „Das Angebot der Zukunft anpassen!“

Philipp Thurzo über die wichtigste Schlagkraft des Fachhandels.

Philipp Thurzo über die wichtigste Schlagkraft des Fachhandels.

Er liebt Uhren, er ist in der zweiten Genration Juwelier und er führt sein Geschäft auf der prominentesten Einkaufsstraße Österreichs: Philipp Thurzo spricht im Video-Interview mit „Blickpunkt Juwelier“ über seinen Zugang zur Zukunft und wie er die Gegenwart mit ungewöhnlichen Wegen meistert.



Juwelier Philipp Thurzo hat sechs Monate vor dem Weihnachtsgeschäft sein eigenes Musikvideo veröffentlicht. In diesem singt er mit Witz über seine Leidenschaft für Uhren und möchte damit auf den lokalen Handel aufmerksam machen. Seiner Meinung nach sind Stammkundschaft, Kundenservice und Mundpropaganda zwar die Schlagkraft des Fachhandels, dennoch darf man den digitalen Wandel nicht außer Acht lassen. Aus diesem Grund promotet der seinen Song im Netz.

„Auf der Mariahilferstraße, wo sich mein Geschäft befindet, laufen täglich tausende Menschen. Im Internet sind es Millionen,“ führt Thurzo aus. “Das zweite Schaufenster eines jeden Juweliers ist die digitale Kommunikation und Präsentation.”

Hier geht es zum Musikvideo “I love watches” 

Juwelier TV: Video-Interview

Mehr zum thema

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen