Von Silber zu Gold: DUR 2022

Wir präsentieren die Pläne und Neuheiten der Marke DUR.

Wir präsentieren die Pläne und Neuheiten der Marke DUR.

DUR begeistert Kunden mit ausgefallenen Materialien und besonderen Designs. 2022 steht nun nicht mehr nur Silber, sondern auch Gold im Fokus.



Notorisch kreativ, mit Gespür für aufkommende Trends, immer am Zahn der Zeit. So beschreibt die Silberschmuckmarke DUR sich selbst und ihre Werte.

Das Besondere am Schmuck: unkonventionelle Materialien wie Perlmutt, Lava, Kupfer, Messing, Strandsand und anderen Kleinigkeiten, die vom Meer an Land gespült wurden.

Diese einzigartigen Naturelemente werden in 925 Sterling-Silber gefasst, beides zusammen verleiht der Marke seinen hohen Wiedererkennungswert.

Sergej Wismans Statement zu den Neuheiten von DUR.
Sergej Wismans Statement zu den Neuheiten von DUR.

Neuheiten 2022: Von Silber zu Gold

DUR fügt ihrer Marke dieses Jahr eine neue Kollektion in Gold hinzu. Unter dem Namen „Beachsand“ präsentiert DUR Schmuck aus 14 Karat Gelbgold gepaart mit Brillanten und echtem Strandsand.

Auch Materialien wie Lavasand und Koralle sollen dieses Jahr eine Rolle spielen. Die Marke setzt auf Alleinstellungsmerkmale, die auch zur Stärkung der Händler dienen.

Mit der Kollektion „Beachsand“ will DUR dieses Jahr außerdem noch größere internationale Reichweite gewinnen und sie bei 100 stationären Fachhändlern platzieren.

Hohe Nachfrage ohne Rabattschlachten

 Bisher war DUR mit ihrem „Ebbe & Flut“ Design äußerst erfolgreich und musste selbst während der Pandemie keinen Verlust bei der Nachfrage hinnehmen. Ganz im Gegenteil: Das Unternehmen konnte zum siebten Jahr in Folge seinen Umsatz steigern. Die hohe Nachfrage macht DUR bei ihren Kunden besonders beliebt und auch ein Führungswechsel im Unternehmen sorgte für frischen Wind und mehr Agilität in der Entwicklung.

Nun präsentiert DUR die oben erwähnte eigene Gold-Kollektion. Der Erfolg aus den letzten Jahren machte ihre Entwicklung erst möglich. Beachsand von Gold by DUR wird der Marke zweifelsfrei zu mehr Aufwind verhelfen.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen