Van Cleef & Arpels Boutique: Eröffnung im März 2024

Im Herzen Wiens eröffnet Van Cleefs & Arpels seine erste Boutique in Österreich.

Zeitlose Eleganz des Jugendstils: Van Cleefs & Arpels gewährt erste Einblicke in seine Boutique am Kohlmarkt 3. (c)Meth Media

Nun ist es offiziell: Das renommierte Juwelierhaus Van Cleef & Arpels eröffnet im März 2024 seine erste Boutique in Österreich, am Kohlmarkt 3, in Wien.



Van Cleef & Arpels hat nicht nur den Standort im Luxusherzen Wiens sorgfältig gewählt. Wenn auch nur in Worten, bietet das Maison nun erstmals Einblick in ein ebenso sorgfältig geplantes Boutique-Konzept, das dem Standort alle Ehre erweist.

Zwei Etagen in der Ästhetik des Art Déco: extravagante Linien, dezente Verzierungen und eine entspannte Atmosphäre.

Zeitlose Eleganz des Jugendstils

Die neue Boutique präsentiert sich mit schwarz lackierten Paneelen, die mit floralen Mustern verziert sind und an die Lorbeerfassade der Wiener Secession erinnern. Im Einklang mit der Ästhetik des Art Déco im 20. Jahrhundert nimmt die Boutique einen neuen Stil mit extravaganten Linien, dezenten Verzierungen und einer insgesamt entspannten Atmosphäre an, die auf zwei Etagen eine exquisite Kulisse für die Kreationen von Van Cleef & Arpels bietet.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen