Swarovski: Vorbereitung auf die Zeit nach Corona

Corona-Krise: Swarovski bereitet sich jetzt schon auf einen Neustart für die Zeit danach vor.


Zur Corona-Krise erreichte uns folgendes Statement von Swarovski:

Uns ist die Gesundheit und das Wohlergehen all unserer Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner und deren Familien das Wichtigste. Daher folgen wir den staatlichen Bestimmungen und Empfehlungen in den jeweiligen Ländern und setzen Vorsichtsmaßnahmen mit großer Sorgfalt um. Um unseren Mitarbeitern sowie Kunden größtmöglichen Schutz zu bieten, arbeitet die Mehrheit unserer Büroangestellten von zu Hause aus.

Nichtsdestotrotz steht Swarovski weiterhin eng mit den Händlern in Kontakt und Austausch, um die bevorstehenden Herausforderungen zu meistern und auf Veränderungen reagieren zu können. In diesem Sinne ermöglichen wir als Übergangslösung ein individuelles Auftragshandling, wenn dies von Händlern gewünscht ist.

Wie auch in der Vergangenheit agieren wir dynamisch auf sich verändernde Umstände. Wir sind und bleiben flexibel und bereiten uns natürlich schon auf einen Neustart für die „Zeit danach“ vor.”

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen