SABOTEUR präsentiert die „Elemental”-Kollektion

Thomas Sabo Elemental Collection Saboteur 2

Saboteur Elemental-Kollektion: Für diese Schmuck gewordene Attitüde kommt wertvolles 925er Sterling Silber zum Einsatz sowie 18 Karat Gelb- und Weißgold. Außerdem: Weiße und schwarze Diamanten und weitere wertvolle Schmucksteine.

Die „Elemental“-Kollektion ist für SABOTEUR von Thomas Sabo das, was ihr Name beschreibt: Elementar, die Macht der Mächte, die Grundlage für alles, was auf sie folgt. 



Obwohl die „Elemental“-Entwürfe in perfekter Zurückhaltung im Design balancieren und schlicht daherkommen, liegt doch auch ihnen eine gewisse Mystik zugrunde – in Form klarer Geometrie. Es sind Gliederketten im perfekten Zusammenspiel ihrer Elemente, die perfekte Größe eines schlicht runden Ohrrings oder die perfekte Zurückhaltung funkelnder Steine an einem schmalen Armreif. Aber auch innovative Konstruktionen wie in sich drehenden Ringe erhalten in der neuen Kollektion eine tragende Rolle.

Thomas Sabo Elemental Collection Saboteur 3
Pendant Monogram Turnable Sterling silver, blackened, Diamond
Thomas Sabo Elemental Collection Saboteur 4
Ring Saboteur Turnable Sterling silver, blackened

Hinter der „Elemental“-Kollektion von SABOTEUR stehen Thomas Sabo und Santiago Sabo, Vater und Sohn, die Begründer ihrer neuen Dynastie. Eines der bedeutsamsten „Elemental“-Designs, das mit dem Gedanken der Dynastie spielt, sind die Siegelringe. „Sie sind nicht einfach nur ein Schmuckstück, sondern ein Familienwappen“, erklärt Thomas Sabo. „Und das erweitern wir für all jene, die die SABOTEUR-Überzeugungen mit uns teilen“.

Thomas Sabo sagt: „Unser Schmuck soll von Generation zu Generation weitergegeben werden können. Ich möchte mit SABOTEUR-Stücken ein langanhaltendes Erlebnis entwerfen“. Für Santiago Sabo ist SABOTEUR vor allem auch ein Lebensstil, „einer, der noch nicht existiert“, erklärt er.

Thomas Sabo Elemental Collection Saboteur 1
Necklace curb chain 9 MM Sterling silver, blackened
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen