Österreicher auf der INHORGENTA – Alexander Laimer bei SCHAFFRATH

Alexander Laimer Schaffrath

Alexander Laimer ist der Österreich-Ansprechpartner auf der INHORGENTA bei SCHAFFRATH.

Wer als Österreicher auf die INHORGENTA fährt, trifft sich dort wohl auch mit den vertrauten Ansprechpersonen der jeweiligen Marken. Eine fixe Größe ist hierbei Alexander Laimer. In Sachen Diamantkompetenz liegt man mit ihm bei SCHAFFRATH richtig.



Alexander Laimer und SCHAFFRATH. Seit Februar 2023 ist das eine Erfolgsgeschichte, die mehr verspricht. Denn das dynamische Duo aus Christian Schaffrath und Alexander Laimer weiß, was der Markt will und braucht. Gab es bis letztes Jahr keinen eigenen Ansprechpartner für die österreichischen Juweliere bei SCHAFFRATH, so hat sich das mit dem Engagement Laimers geändert und verspricht eine Win-Win-Situation. Einerseits für Laimer, der damit sein Portfolio um eine weitere Premium-Schmuckmarke ergänzen kann, andererseits auch für Christian Schaffrath, der sein Unternehmen nun auch hierzulande adäquat präsentieren kann und bei Laimer in besten Händen weiß.

Mehr zum thema


SCHAFFRATH in Österreich

„Es macht mich sehr stolz, dieses großartige Unternehmen und dessen einzigartigen Schmuck in Österreich vertreiben zu können“, lässt Alexander Laimer zu Beginn der Partnerschaft wissen. „Der eigene Charakter der Marke gepaart mit bester Qualität ist ein Erfolgsgarant“, ist er sich sicher. Tatsächlich kann die Marke in Deutschland bereits auf ein sehr erfolgreiches Netzwerk blicken. Rund 120 Juweliere im deutschsprachigen Raum, die als aktive Partner gelistet werden, die das gesamte Portfolio oder große Teile davon präsentieren, zählt Christian Schaffrath zu seinen Kunden. In Österreich sind es aktuell sechs Adressen – mittel- bis langfristig sollen es zehn bis fünfzehn Verkaufspunkte werden.

„Der eigene Charakter der Marke gepaart mit bester Qualität ist ein Erfolgsgarant.”

Alexander Laimer, Vertrieb SCHAFFRATH Österreich

Mit Alexander Laimer zu SCHAFFRATH

Wer sich für die Marke interessiert, tut gut daran, mit Alexander Laimer einen Termin bereits vorab zu vereinbaren – denn der Terminkalender des Brancheninsiders ist bereits gut gefüllt.

Kontakt via alexander@laimer.at oder +43 676 4696006

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen