Nanis glänzt mit neuer Markenbotschafterin Federica Piccinini

Federica Picchinini ist die neue Markenbotschafterin von Nanis. © Nanis

Nanis verkündet die Zusammenarbeit mit der neuen Markenbotschafterin Federica Piccinini. Sie ist stolze Mutter dreier Kinder, Unternehmerin und Lifestyle-Guru mit einem ausgeprägten Gespür für Stil und Eleganz.



Eine kleine Liebesgeschichte: Als Federica Piccinini zu ihrem Gebutrstag die „Soffio Gitano“ Armband-Halskette geschenkt bekam, legte dieses Geschenk den Grundstein für ihre Begeisterung für Nanis. Von der Kette kann sich die italienische Influencerin seitdem nicht mehr trennen und hat auch andere Nanis-Schmuckstücke für sich als Lieblinge gewählt.

Nun hat Nanis die Zusammenarbeit mit Piccinini als neue Botschafterin der Marke verkündet und eine Schmuckauswahl zusammengestellt, die die 40-Jährige am liebsten trägt.

„Ich habe Schmuck und Accessoires schon immer geliebt, um einen Look zu vervollständigen und ihn einzigartig zu machen“, erklärt Federica Piccinini in einem Interview: „Im Laufe der Jahre ist meine Liebe zum Schmuck immer größer geworden und reicht von den ganz klassischen Stücken bis hin zu den ausgefalleneren. Persönlich bevorzuge ich immer diskreten, eleganten Schmuck, aber mit jener besonderen Note, die dich hervorheben kann, und ich glaube, dass Nanis diese Philosophie voll und ganz widerspiegelt.“

Die Italienerin ist Gründerin und Creative Director eines eigenen Online-Skops und Lifestyle-Magazins. Das macht sie zum idealen Vorbild, das zeigt, wie man den Schmuck von Nanis am besten in Szene setzen kann. Die Marke beschreibt Piccinini als feminin, romantisch und elegant. Auf Instagram folgen Federica unter dem Namen @sweetasacandy 116.000 Fans.


Federica Piccinini zeigt, wie man Ringe von Nanis zum Hingucker macht. © Nanis

Federica Piccininis Schmuckauswahl

Federica liebt die ikonischen Klassiker von Nanis, die wie sie selbst auch viele andere Kundinnen begeistern. Dazu gehören selbstverständlich die „Ciliegine“-Ohrringe, die „Ivy“-Halskette und eine Auswahl an Ringen, die sie gerne miteinander kombiniert.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen