Mutige Mondaine-Kampagne und Plattform „As iconic as you”

Mondaine_As_iconic_as_you_2023

MONDAINE baut kreatives Konzept auf, um noch breiter zu kommunizieren. © MONDAINE

Mit dem neuen Slogan „AS ICONIC AS YOU” launcht MONDAINE eine spritzige, neue Kampagne und Plattform, die in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur des Jahres „brinkertlück Switzerland” entstanden ist. Die Werbeaktion wurde eigens für ein diverseres Zielpublikum entwickelt und wird heute pünktlich zum „World Earth Day” präsentiert, um die Markentonalität im Bereich Nachhaltigkeit zu unterstreichen.



Die den schweizerischen Bahnhofsuhren nachempfundenen Zeitmesser von MONDAINEsind nicht nur mit grüner Energie hergestellt, sondern warten jetzt auch mit veganen Trägern aus Textilien aus recycelten Plastikflaschen, Kork, Baumwolle und Traubenleder auf ihre umweltbewussten Liebhaber. Fast schon ikonisch – im Sinne des Designs und der Nachhaltigkeit.

Und genau daran knüpft der neue Slogan der Kampagne an, in dem er mit der Verwendung des Begriffs „ikonisch” in der Internetkultur spielt. Dieses Feiern des Begriffs „ikonisch” (ENG ‚iconic‘) wird in der Kampagne visuell durch lebhafte und leuchtende Farben unterstützt und zeigt die Fähigkeit der Marke, mit aktuellen Trends Schritt zu halten.

AS_ICONIC_AS_YOU-1024x482
Das MONDAINE-Zifferblatt befindet sich in der Mitte der Bühne über einer Plattform, auf der sich sanfte und doch alltägliche Geschichten abspielen. © MONDAINE

Mehr zum thema

Universum der Verbraucher stärkern

Niels Møller, MONDAINEs CEO, erklärt: „Wir geben der Marke ein neues Gesicht, das ihrer Identität treu bleibt, und das ist etwas, worüber ich mich sehr freue. Für mich spielt der Slogan eine wichtige Rolle dabei, unseren Kunden und unserer Community ein wohlverdientes Kompliment zu machen und ihnen zu zeigen, wie sie uns durch ihre eigene Individualität inspirieren.”

Neben der Kampagne wird es ab heute eine neue Website geben und auch in den Social-Media-Kanälen von MONDAINE wird diesem Zeitpunkt mit neuen Creatives und statischen und bewegten Inhalten gearbeitet. Außerdem wird im Out-of-Home-Bereich in verschiedenen Ländern und an internationalen Verkaufsstellen rund um den Globus kommuniziert.


01_MONDAINE_Sustainability_Never_Looked_So-Good-1024x475
Mutig, aufstrebend, zeitlos – so sollen Kunden und Marke künftig dargestellt werden. © MONDAINE
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen