Modeikone Kendall Jenner ist neues Gesicht von MESSIKA

Messika_Kendall_Jenner_2022_Kampagne

Moveo Uno Pavé-Kollektion (Armband und Ohrschmuck) von MESSIKA.

Junge Luxuskunden, passende Testimonials und Bilder für die Kanäle der Fachhändler: Kendall Jenner überzeugt als Gesicht der Sommer-Kampagne von MESSIKA Paris. 



Es sind emotionale Bilder aus dem Süden Frankreichs, welche der australische Fotograf Chris Colls und Modedesignerin Valerie MESSIKA mit Kendall Jenner vor der Kamera erhalten. Eine Ansammlungen von Juwelen, die über Finger, Handgelenke, Dekolleté und Hals gestreift sind, reflektiert im Sonnenlicht und spiegeln doppelt Weiblichkeit wider. Jedes Schmuckstück soll Zuversicht ermutigen und zeigen, dass die Preziosen einfach zu tragen und kombinieren sind. Zwischen Sportlichkeit und Eleganz repräsentiert die Kampagne moderne Alpha-Frauen.

“Ich wollte eine subtile Allianz zwischen Anmut und Stärke veranschaulichen. Kendall hat das mit ihrer hypnotischen Aura für mich perfekt verkörpert,“ ist Designerin Valerie Messika mit dem Ergebnis zufrieden.

Auch seitens des Models gibt es Lob: „Ich freue mich sehr für die Kampagne ausgewählt worden zu sein. Schmuck von MESSIKA erinnerte mich immer an Paris, eine meiner liebsten Städte. Selbst der kleinste Ohrring gibt tiefe Einblicke in die Handwerkskunst des Hauses preis.“


Messika_Paris_Kendall_Jenner_2022_Kampagne
Twin Skinny- Kollektion aus Weißgold und mit Diamanten.
Messika_Kendall_Jenner_2022_Kampagne_3
Moveo Titanium Armreifen
Messika_Kendall_Jenner_2022_Kampagne_1
Lucky Move Malachit-Armband, Ring und Kette sowie Modelle der Kollektion aus Roségold mit Perlmutt und Diamantenpavé.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen