Juwelier in Wien-Favoriten überfallen

Juweli-Kiss

Juwelier Kiss in Wien wurde am Donnerstag Vormittag überfallen, die Schadenshöhe ist bislang unbekannt.

Ein maskiertes Trio hat am Vormittag ein Juweliergeschäft in Wien-Favoriten überfallen. Die Täter waren mit zwei Faustfeuerwaffen ausgerüstet. Verletzt wurde laut Polizei niemand, doch die vier Angestellten erlitten einen Schock.


Die vermummten und alle zwischen 1,60 und 1,70 Meter großen Männer stürmten laut Polizei gegen 9.00 Uhr in das Geschäft in der Favoritenstraße. Dort bedrohten sie die Mitarbeiterinnen. Danach flüchteten sie mit wertvollen Gegenständen in unbekannte Richtung.

Alarmfahndung nach Tätern

Kundinnen und Kunden hatten sich während des Überfalls nicht im Geschäft aufgehalten. Der Wert der Beute ist bisher unbekannt. Neben einer Alarmfahndung hofft die Exekutive hofft auf Bilder aus der Überwachungskamera. (Quelle: orf.at)

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen