JCK Las Vegas wegen Corona verschoben

Las Vegas wird erst im August Treffpunkt der Schmuckbranche sein.

Las Vegas wird erst im August Treffpunkt der Schmuckbranche sein.

Die Schmuckmessen JCK Las Vegas und Luxury by JCK wurden wegen der  Corona-Pandemie verschoben.


Statt wie sonst üblich im Juni werden die beiden US-Schmuckveranstaltungen im Venetian Resort & Sands Expo in Las Vegas jetzt später stattfinden. 

Die JCK Las Vegas soll vom 27. August bis zum 30. August, die Luxury by JCK vom 24. bis 30. August 2021 über die Bühne gehen. Sarin Bachman, Group Vice President von JCK und Luxury, Reed Jewelry Group erklärte: „Nach einem Jahr ohne Gelegenheit für die Schmuckgemeinschaft, sich persönlich zu treffen, ist es für die JCK wichtig, eine persönliche Veranstaltung so positiv und sicher wie möglich zu gestalten. Nach eingehenden Gesprächen mit unseren Beiräten, Partnern und Kunden haben wir beschlossen, JCK und Luxury auf ein Datum Ende August zu verschieben. Es war klar, dass dies der beste Weg war, um die Schmuckindustrie im Jahr 2021 wieder zusammenzuführen.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen