Funkelnd und feminin: Joanli Nor

Joanli Nor Nordahl Andersen Leistbarer Luxus_2

Bei Joanli Nor spielt dieses Jahr vor allem der Ohrschmuck eine besondere Rolle.



Nicht nur gut kombinierbar muss er sein, sondern auch bequem, damit er wirklich gern getragen wird. Dafür sorgt ein komfortabler Verschluss. Während es bei Joanli Nor vorallem in Weiß funkelt, wurde die Kollektion dieses Jahr auch um Kreationen mit bunten Zirkonia-Steinen erweitert, die beim Kombinieren für noch mehr Laune sorgen. Auch bei den Legierungen darf bunt gemischt werden.

Joanli Nor Nordahl Andersen Leistbarer Luxus_3

A: Collier „JojoNor“, Silber, rhodiniert, mit weißem Zirkonia, 49 Euro
B: Collier „Verg Sil“, Silber, vergoldet mit weißen Zirkonia-Steinen, 49 Euro
C: Creolen „JuneNor“, Silber, rhodiniert mit blauen Zirkonia-Steinen 55 Euro
D: Creolen „JuneNor“, Silber, rhodiniert mit rosa Zirkonia-Steinen 55 Euro
E: Ohrringe „JojoNor“, Silber, rhodiniert mit weißen Zirkonia-Steinen, 55 Euro
F: Ring „JuneNor“, Silber, rosévergoldet mit weißen Zirkonia-Steinen, 80 Euro


Joanli Nor Nordahl Andersen Leistbarer Luxus_4

Mehr zum thema

Stütz ist die Lösung

Beim Familienunternehmen Stütz sah man sich schon immer als Anbieter von Markenkonzepten und nicht einfach als Schmucklieferant.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen