Leistbarer Luxus! So klappt es mit dem Umsatz

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PUNKTLANDUNG Dieser extravagante Ring mit Goldplattierung und pinkem Kristall von SWAROVSKI kostet exakt 300 Euro.

Wenn es um das eigene Vergnügen geht, sitzt das Geld oftmals viel lockerer als man selbst möglicherweise dachte. 



Die Lust am Einkauf entsteht, wenn man sich wohlfühlt und wenn das Gefühl entsteht: „Das möchte ich haben.“ Diesem Wunsch können Sie nachkommen, indem Sie Ihrer Kundschaft ein echtes Erlebnis bieten, und es schaffen, mit Ihrem Angebot zum Kauf zu inspirieren. Seien Sie versichert: Ihre Kundinnen sind bereits bestens mit den aktuellen Trends vertraut. Alles was noch fehlt, um den Kauf erfolgreich abzuschließen, ist ein kleiner, gezielter Anreiz von Ihrer Seite. Vergessen Sie eines nicht: Sie als Experte können leisten, was der Online-Handel nicht kann.

Bei Ihnen existiert die Beratung, der menschliche Austausch, das Anfassen und Probetragen des Schmucks, der Ausbruch aus dem Alltag. Im Internet ist die Kette genauso schnell bestellt wie vergessen. Schmuck ist Teil des persönlichen Ausdrucks, viele Menschen verbinden damit Emotionen und Erinnerungen. Werden Sie zur Geschichte, die der Kunde erzählt, wenn er nach Hause kommt. Dann ist der Nachverkauf so gut wie vorprogrammiert.

Das gönnt man sich

Eine Summe von 300 Euro ist schnell erreicht, wenn es zur Kette auch noch ein Armband, Ohrstecker oder Ring sein darf. Es können aber gerne auch mehrere Ketten, Ringe oder Armbänder sein. Hier kommen Ihnen die aktuell angesagten Trends zugute. Die so kurze wie einfache Zusammenfassung dieser Trends lautet: Mehr von allem. Mehr Ringe, mehr Ketten, mehr Ohrringe, mehr Armbänder. Die Freude an diesen Trends liegt nicht nur im Sammeln dieser Schmuckstücke, sondern auch in ihrer nahezu unbegrenzten Kombinierbarkeit. Alles ist erlaubt, nichts ist verboten. Damit wird die Stilberatung, die Sie als Fachhändler geben sollten, zum Kinderspiel.

Verunsicherte Kundin? Kein Problem, denn: Natürlich kann man das so tragen! Entdecken und wecken Sie für Ihre Kundschaft den Spaß am Mix & Match, am bewussten Stilbruch und am Experimentieren. Ob Gold oder Silber, Materialmix, Steine oder Perlen, es gibt für Ihre Kunden so viel Variation und immer neue Kombinationen, dass Mehrfachkäufe fast zum Muss werden. In dieser Kampagne zeigen wir, was möglich ist und bieten Ihnen Anreize und Ideen für Ihren Verkauf. Luxus ist leistbar

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1x Lieblingsstück

300 Euro: Hochwertig muss nicht hochpreisig sein

Das bin ich mir wert! Exklusive Einzelstücke, die Luxusfeeling verströmen, müssen nicht teuer sein. Bei einem Liebhaberobjekt für nur 300 Euro kann man einfach mal zugreifen. Wenn Sie die Besonderheit des Schmucks hervorheben, steigt auch beim Einzelstück die Chance auf einen späteren Nachverkauf.

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1+1+1: Ring, Reif & Kette

Das Klassik-Set für zusammen 300 Euro

Komplett macht glücklich. Dass es zur Kette auch noch das passende Armband und den passenden Ring gibt, sollte Anreiz genug sein, die Sammlung komplett zu machen. Wäre es nicht schade, die anderen Teile des Sets im Geschäft liegen zu lassen? Schließlich kostet alles gemeinsam nur etwas mehr als 300 Euro. 

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1+1+1: Ring, Reif und Kette von THOMAS SABO

DER KETTENANHÄNGER 

Der Kettenanhänger von THOMAS SABO in Schwanzflossenform ist das Herzstück des Sets. Mit einem Preis von unter 200 Euro gönnt man sich das Schmuckstück doch gerne.

DER ARMREIF

Passend zur Kette braucht es den Armreif von THOMAS SABO im Schwanzflossen-Design. Dieser fällt mit 119 Euro etwas günstiger aus.
Die Kundin liegt preislich nun bei 308 Euro.
Doch der Ring fehlt noch …

DER RING

Der Ring im Schwanzflossen-Design vervollständigt das Set. In dieser Preisklasse bietet THOMAS SABO überdies noch viele weitere passende Ringe. Mit 357 Euro ist das Set nun zwar komplett, doch der nächste Einkauf kommt bestimmt.

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Stütz ist die Lösung

Beim Familienunternehmen Stütz sah man sich schon immer als Anbieter von Markenkonzepten und nicht einfach als Schmucklieferant.

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