Die teuerste Maske der Welt

Die wahrscheinlich teuerste Maske der Welt kommt vom Label Aporro Jewelry, welches 2017 von Alex Song in New York gegründet wurde. Hinter Aporro steht ein junges Unternehmen, das für seinen lässigen Hip-Hop-Schmuck bekannt ist.


Das Team von Aporro Jewelery hat es sich zur Aufgaben gemacht, in der Corona Zeit die teuerste Maske zu designen und herzustellen. Über 440 Stunden (Handarbeit) und 227 ct vs bis vvs Diamanten wurden für die Maske gebraucht.

Alex Song zur Idee hinter der Maske: “Wir möchten eine Brücke zwischen Kunst und Goldschmied schaffen, ein Zeichen für die Menschheit setzen. Nur wenn alle zusammenhalten, können wir es schaffen. Genau aus diesem Grund soll die Maske auch versteigert werden. Das Geld geht dann an die Opfer aus der Corona Krise.”

Alex Song aus Villach ist auch Boss des international tätigen Brautmode-Labels Cocomelody, das derzeit die internationale Hochzeitsszene aufmischt und letztes Jahr bei GNTM präsent war, als Heidi Klum samt Topmodels und Kamerateam beim Cocomelody-Store des Kärntners in L. A. vorbei kam, um ein Brautkleid für Kandidatin Theresia zu finden.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen