Diamond Group doppelt dekoriert

Die Juweliere haben sich bedankt und die Diamond Group bei der Lieferantenwahl „DIE BESTEN! Juweliere bewerten ihre Lieferanten“ in zwei wichtigen Kategorien zu Gewinnern gemacht.


Die starke Beziehung zwischen der Diamond Group und den Fachhandelspartnern findet auch in der Lieferantenwahl ihren Ausdruck. Das Unternehmen wurde von den knapp 500 teilnehmenden Juwelieren und Goldschmieden in den Kategorien „Diamantschmuck“ und „Solitärschmuck“ zu den besten Lieferanten der Branche gewählt. Die beiden Auszeichnungen sind auch Beweis dafür, wie konsequent sich die Diamond Group auf den Juwelier ausgerichtet hat. Mit einer riesigen Produktauswahl, hoher Lieferfähigkeit, Kulanz und großen Marketing-Aufwendungen bietet das Unternehmen dem Juwelier und Goldschmied viel – was nun honoriert wurde. Mehr dazu lesen Sie hier.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen