Corona-Krise: Bucherer schließt weltweit

Angesichts der Corona-Pandemie hat Juwelier Carl F. Bucherer beschlossen, weltweit alle Läden zu schließen.


Die Kunden wurden bereits benachrichtigt. Juwelier Carl F. Bucherer schließt seine Geschäfte in der Schweiz, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Österreich und Dänemark. Dazu gehören auch von Bucherer betriebene Monobrand-Boutiquen wie der Rolex-Showroom im Londoner Stadtteil Knightsbridge. „Die Sicherheit unserer Kunden hat für uns absolute Priorität und angesichts der aktuellen Situation sind die Bucherer-Boutiquen bis auf Weiteres vorübergehend geschlossen“, so das Unternehmen. 

Bucherer verfügt über 35 Showrooms in ganz Europa. Tourneau in den USA, das Bucherer ebenfalls gehört, hat 27 Geschäfte, die ebenfalls alle geschlossen haben (Quelle: watchpro.com).

.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen