Cartiers neue Markenbotschafterin: Deepika Padukone

Deepinka Padukone ist neue Markenbotschafterin für Cartier. © Cartier/deepinkapakudone@instagram.com

Deepinka Padukone ist neue Markenbotschafterin für Cartier. © Cartier/deepinkapakudone@instagram.com

Die indische Schauspiel-Ikone Deepika Padukone ist Markenbotschafterin für Cartier. Für die Luxus-Marke hat das mehrere Vorteile.



Ein Zusammentreffen von Gegensätzen. Als solches beschreibt Cartier die indische Schauspielerin Deepika Padukone. Weil sich auch Cartier als eine Marke sieht, die dieses Zusammentreffen von Gegensätzen verkörpert, hat sie nun Padukone zur Markenbotschafterin ernannt.

Cartier schreibt über den Bollywood-Star: „Sie ist eine Stimme mit globaler Resonanz, die ihren Wurzeln treu bleibt und stets den Spagat zwischen Modernität und Tradition schafft. Die freimütige Philanthropin und Unternehmerin gründete außerdem die Live Love Laugh Foundation, die sich unermüdlich dafür einsetzt, das Bewusstsein für die Bedeutung der psychischen Gesundheit in Indien zu schärfen und Krankheiten zu entstigmatisieren.“


Schmuck von Cartier im Schaufenster. © Shutterstock
Schmuck von Cartier im Schaufenster. © Shutterstock

Padukone wirbt auch für Louis Vuitton

 Deepika Padukone, geboren im dänischen Kopenhagen und seit einiger Zeit im Jury-Komitee der Oscars sowie der Filmfestspiele in Cannes, ist offenbar eine Sympathieträgerin, wenn man sich in den Medien umschaut. Zuletzt begeisterte sie Fans bei der Fashion Week in Paris, wo sie auf dem roten Teppich von ihren Eltern begleitet wurde – glamourös und bodenständig zugleich – oder, wie Cartier sagen würde: ein Zusammentreffen von Gegensätzen.

Seit diesem Jahr ist die Unternehmerin auch Markenbotschafterin für Louis Vuitton und damit die erste Vertreterin der Marke für Indien. Indien ist ein aufstrebender Markt, wenn es um Mode und Luxusgüter geht und Padukone könnte ein Türöffner sein. Kein Wunder also, dass die Kooperation mit dem Fashion-Giganten zustande kam und kein Wunder auch, dass Cartier die Inderin in die Botschafterfamilie aufgenommen hat.

In diesem Monat ziert Padukone das Cover der Vogue Arabia.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen