Alpina und Schweizer Surfverband auf einer Welle

alpina_surf_and_watch

Alpina ist nun offiziell Partner der Swiss Surf Association

Alpina wird Hauptpartner und offizieller Zeitnehmer des Schweizerischen Surfverbandes und verstärkt sein Engagement im Wassersport.


Als Schweizer Uhrenhersteller, der seine Inspiration aus der Natur und der Welt des Meeres schöpft, freut sich Alpina über die Zusammenarbeit mit der Swiss Surfing Association (SSA). Mit ihren Schweizer Wurzeln und ihrer gemeinsamen Leidenschaft waren diese beiden Einheiten unweigerlich dazu bestimmt, gemeinsam den Surfsport zu fördern uns nach vorne zu bringen.

alpina_swiss_wavepool_olympics
Das Publikum jubelt bei den Swiss Wavepool Championships 2021 (Urban Surf) mit dem Schweizer Surf Verband und Alpina als offizieller Hauptpartner

„Es gibt keinen besseren Weg, unser alpines und maritimes Erbe im Land zu vereinen, als das Surfen in der Schweiz zu unterstützen! Wir sind sehr stolz darauf, mit dem Schweizer Surfverband zusammenzuarbeiten und ihn dabei zu stärken, das Surfen zu fördern und diesen Sport in den Alpen zu professionalisieren“, sagt Oliver van Lanschot Hubrecht, Brand Director von Alpina.


Teilen
Tags:
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen