Frederique Constant: Watches and Wonders zum Austausch nutzen

DJ_Frederique Constant Watches and Wonders 2024

© Frederique Constant: Classic Tourbillon Manufacture FC-980G3H9

Mit den zwei Marken Alpina und Frederique Constant geht die Frederique Constant Group auf die Watches and Wonders in Genf. Managing Director Markus Rettig will das Potenzial „Messe” voll ausschöpfen und setzt auf den persönlichen Kontakt.



Die Entscheidung, auch in diesem Jahr wieder auf der Watches and Wonders auszustellen, fiel leicht: „Die Watches and Wonders ist die größte internationale Luxusuhrenmesse. Wir sind sehr stolz darauf, mit beiden Marken an diesem Event teilnehmen zu können. Nach unserer sehr erfolgreichen Teilnahme im vergangenen Jahr, werden wir auch in diesem Jahr wieder spektakuläre, neue Produkte aus der Manufaktur präsentieren”, fasst Markus Rettig zusammen. Außerdem nutzt er die Messe als ideale Plattform, um alle Top-Juweliere und auch potenzielle Neukunden zu treffen, sagt er weiter. Generell sei eine Messe eine tolle Möglichkeit, sich sowohl mit Kunden als auch mit Kollegen und der Industrie im Allgemeinen auszutauschen. „Daher werden wir auch in Zukunft auf ausgewählte Messen setzen, um dieses Potenzial auszuschöpfen”, stellt Rettig klar. 2024 wird man auf der Watches and Wonders, den Geneva-Watch-Days und der Dubai-Watch-Week mit dabei sein.

Markus Rettig Frederique Constant Alpina Managing Director
Markus Rettig © Frederique Constant Group

Nach der erfolgreichen Teilnahme im Vorjahr, sind wir sehr stolz, auch 2024 mit dabei zu sein.

Markus Rettig, Managing Director, Alpina & Frederique Constant

Auf die Frage, welche Ziele es für Frederique Constant und Alpina auf der Watches and Wonders gibt, antwortet er: „Fokus wird in diesem Jahr die Umstrukturierung und Optimierung unseres Händlernetzes sein. In diesem Zusammenhang ist diese Messe die optimale Plattform um potenziellen Neukunden die Marke zu präsentieren und im Einzelfall sogar in unserer Manufaktur in Plan-les-Ouates eine Besichtigung durchzuführen. Und unsere bestehenden Kunden finden hier das optimale Umfeld, um die neuen Kollektionen der beiden Marken zu entdecken und erleben.”


Alpina Watches and Wonders
© Alpina: Alpiner Extreme AL 525G4AE6B
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen