STARDIAMANT überzeugt mit Wertigkeit und "Full-Service".
Ein Diamant ist unvergänglich – das zeigt die Marke STARDIAMANT von Stütz auf eindrucksvolle Weise. Für Fachhändler gibt es nicht nur luxuriöse Kreationen, sondern auch Agentur-Ideen und individuelle Lösungen für das Marketing.
Die wertbeständigen Schmuckstücke von STARDIAMANT überzeugen mit Design, Top-Qualität und Exklusivität. Denn jeder Stein wird von firmeninternen Gemmologen einzeln bewertet, weist einen sehr guten Schliff auf und ist zugleich zu vertretbaren Preisen erhältlich. Die einzigartigen Kompositionen aus Gold und Diamanten heben sich durch Raffinesse ab und sorgen für zufriedene Kunden.
Beim Konsumenten rückt nämlich verstärkt Echtschmuck in den Fokus. Es gibt eine Rückbesinnung auf Beständiges, auf Wertiges. Schmuckproduzent Stütz aus Linz in Österreich ist hier der geeignete Partner für den Fachhandel.
Das Grafik-Team der hauseigenen Agentur entwickelt Ideen sowie individuelle Lösungen und transportiert die Werte und Identität der Marke. Mit viel Leidenschaft, Einsatzbereitschaft, Genauigkeit und Gespür für Farben und Formen beweisen die kreativen Köpfe viel Fingerspitzengefühl bei der Gestaltung aller Medien, Kataloge und Visualisierungen.
Display und Vitrinen:
Die Full-Service Lösungen von STARDIAMANT sorgen für optimale Markenerlebnisse am POS. Individuelle Display-Lösungen und das hochwertige Packaging rücken die edlen Schmuckstücke ins richtige Licht und lassen sie besonders schön funkeln
STARDIAMANT-Vorteile im Überblick:
- Legierung: 14 Karat Gold
- Preisbereich: 119 – 8.990 Euro
- Umsatzentwicklung seit 2017: 49 Prozent plus
- Durchschnittlicher VK Preis: bis 0,30ct H/SI 690 Euro
- Produktgruppen: Armbänder, Colliers, Ringe, Ohrringe sowie Anhänger
- Kollektionsumfang: über 500 Modelle
- Generalkatalog
- Verlobungsring-Publikumsprospekt
- Große Auswahl an Werbesujets und Imagevideos im B2B-Shop erhältlich
Keine Kommentare