10 Jahre Bulgari-Engagement für Kinder

Von jedem verkauften Schmuckstück der “Save the Children” Kollektion spendet Bulgari 75 Euro für karitative Zwecke.


Seit zehn Jahren unterstützt Bulgari “Save the Children”. Der Nobeljuwelier hat der Organisation bei der Umsetzung von über 114 Projekten, die über 1,5 Mio. Kinder erreichten, unter die Arme gegriffen. Mehr als 4.900 Schulen haben von verbesserten Dienstleistungen und Infrastrukturen profitiert, und 49.000 Lehrer wurden in kinderzentrierten und interaktiven Unterrichtsmethoden geschult.

“Unsere Vision ist es, das Leben der gefährdeten Kinder der Welt zu verändern. Es gibt nichts Belohnenderes, als zu wissen, dass wir dazu beigetragen haben, eine sicherere, florierendere Zukunft für über eine Million Kinder zu schaffen, und das zählt”, so Jean-Christophe Babin, Chief Executive Officer von Bulgari. Von jedem verkauften Schmuckstück der “Save the Children” Kollektion werden deshalb 75 Euro für karitative Zwecke gespendet.

Gefeiert wird das 10-jährige Jubiläum mit der Lancierung der neuen #GiveHope Kampagne, fotografiert von Starfotograf Rankin. Mit dabei sind unter anderem: Model Lily Aldridge, Schauspielerin Alicia Vikander und Prinzessin Lilly Wittgenstein.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.