Tiffany präsentiert Verlobungsringe für Männer

tiffany_Verlobungsring_Mann

Dieser Tiffany-Verlobungsring für Herren in Platin trägt einen quadratischen Diamanten im Smaragdschliff.

Nobel-Juwelier Tiffany bringt den Charles Tiffany Verlobungsring. Damit wird erstmals ein Antragsring für den Bräutigam lanciert.


Das neue Ringmodell ist nach Unternehmensgründer Charles Lewis Tiffany benannt. Er war es, der 1886 mit der Einführung des Solitär-Diamant-Verlobungsrings für Frauen in der eigens entwickelten Fassung den Anstoß für eine völlig neue Schmuckkategorie gab.


Auf den Spuren der berühmten Schwester soll The Charles Tiffany Setting den Weg für neue Traditionen ebnen. Tiffanys erste Diamant-Verlobungsring-Designs für Männer sind eine moderne und mutige Abkehr vom traditionellen Ehering. Die Designs aus Platin und Titan erinnern an eine Siegel-Silhouette und überzeugen in einem klassischen Herrenstil mit kraftvollen Konturen, einem zeitgemäßen Profil und einem markanten Diamanten im Zentrum. Die ersten Modelle aus Titan beziehungsweise Platin sind wahlweise mit einem Brillant- und Smaragdschliff mit Diamanten bis zu 5 Karat erhältlich.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen