Rita Ora auch Gesicht von Escada

Der britische Gesangsstar Rita Ora ist nicht nur Testimonial für Thomas Sabo, auch Escada setzt auf die sexy Blondine. 


Rita Ora ist weiterhin gut im Geschäft. Gerade erst hat sie die neue Thomas Sabo-Kampagne in Berlin zusammen mit dem Markengründer präsentiert, jetzt wurde die international gefeierte Sängerin für die Herbst-/Winter-Kampagne von Escada geshootet. Die Motive der britische Fotograf Craig McDean geschossen.

“Ich freue mich sehr, mit einer Marke zusammenzuarbeiten, die meisterhaft darin ist, weibliche Stärke an die Spitze zu stellen”, sagt Rita Ora. “Unsere Gründerin Margaretha Ley hat sich einen Namen als starke Frau gemacht”, ergänzt Escada- CEO Iris Epple-Righi. “Sie hat sie mit einem Kleiderschrank bewaffnet, um starre Strukturen der Geschäftswelt der 70er, 80er und 90er aufzubrechen. “Rita verkörpert den Geist dieser Frauen…”. (Quelle: fashionnetwork.com).
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen