Premium-Juweliere setzen auf SCHAFFRATH

Schaffrath_Christian_Premium_2023

Christian Schaffrath

MEISTERHAFTES HANDWERK. Sich immer wieder erfinden – und sich trotzdem treu bleiben. Das ist das Geheimnis von SCHAFFRATH 1923. Der Hanauer Premium-Manufaktur gelingt es, den Diamanten immer neu und faszinierend in Szene zu setzen.



In einem Schmuckstück scheint der Diamant zu schweben, in einem anderen bewegt er sich um 360-Grad und erzeugt immer neue Lichtspiele. Ein Ring – der Paradoxal   – scheint gar nur von Diamanten zusammengehalten zu werden. „Den Diamanten besonders zu inszenieren war immer ein wichtiger Bestandteil unseres Designs”, sagt Christian Schaffrath, der das Unternehmen gemeinsam mit Alexander Leuz in fünfter Generation führt. 

Einst als Diamantschleiferei gegründet, hat SCHAFFRATH mit Handwerkskunst und den auf ihr aufbauenden, patentierten Fassungen Schmuckgeschichte geschrieben – und führt diese Tradition weiter. In der Hanauer Manufaktur arbeiten Diamantexperten, Goldschmiede, Politeure und Fasser Hand in Hand, um einzigartige Schmuckstücke zu kreieren. „Be unique!“ ist hier mehr als ein Werbeclaim – es ist ein Programm. Denn nicht Maschinen, sondern Menschen hauchen bei SCHAFFRATH jedem Stein und jedem Stück Edelmetall Leben und Seele ein.

Schaffrath_Premium_Paradoxal
Der „Paradoxal“-Ring in der Fertigung und als einzigartiges Schmuckstück.

SCHAFFRATH ist die deutsche Premium-Niche-Brand für exklusiven Schmuck in Serienfertigung – und für Unikate. Premium-Juweliere setzten auf das Unternehmen, das seine besonderen Stücke exklusiv über sie vertreibt.

Mehr zum thema


VERTRIEB IN ÖSTERREICH

Laimer & Co
DISTRIBUTION & AGENCY
Goethestrasse 6B
2333 Leopoldsdorf bei Wien

Telefon: +43 2235 47 907
Email: info@laimer.at

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen