Porsche Design: So geht Ladenbau 2019

Porsche Design hat im Hamburger Flagship-Store ein neuartiges Ladenbaukonzept vorgestellt. Wie das aussieht, lesen Sie hier.


Das neue Store-Design soll vor allem die Motorsportverbundenheit von Porsche Design mithilfe interaktiver Elemente glänzen lassen. Genauer gesagt bietet das neueröffnete Geschäft eine Mischung aus digitalen und realen Erlebnisräumen. Das Einkaufserlebnis soll durch Videos, Animationen und interaktive Bildschirme noch packender und spannender sein. Die großen Screens im Geschäft bieten neben Modellinfos auch einen digitalen Hauptkatalog, durch den Interessierte blättern können.

Laut Porsche Design sei der neue Store in Hamburg erst der Anfang. Denn das futuristische Store-Konzept soll für alle eigenen Geschäfte übernommen werden, so auch Ende des Jahres in Frankfurt.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen