Thomas Sabo setzt dieses Jahr auf verstärktes Marketing, die neuen Kollektionen und eine breite Zielgruppenansprache.
DUR begeistert Kunden mit ausgefallenen Materialien und besonderen Designs. 2022 steht nun nicht mehr nur Silber, sondern auch Gold im...
Capolavoro bietet mehr aus beliebten Kollektionen, baut an einem Händlerportal – und es gibt sogar etwas zu feiern. Wir informieren.
Welche Schmuckstücke präsentiert Nanis in diesem Jahr? Welche Pläne hat die Marke und welche Trends sieht man für 2022? Wir...
Die Vertriebs-Profis Nathan Wildpacher und Gernot Safron sind neu bei Maurice Lacroix. Sie sind für Österreich und Osteuropa zuständig.
Wer will, dass Kunden auch in Zukunft in Preziosen investieren, muss mehr sein als nur ein glaubwürdiger Experte. Das hat...
Welche Trends verfolgt Marion Knorr und welche Neuheiten präsentiert die Schmuck-Designerin dieses Jahr? Wir geben den Überblick.
Welche Neuheiten gibt es im Jahr 2022? Welche Strategien stehen im Fokus? Ein Einblick bei der Collection Ruesch.
Unser neues Sondermagazin liefert, was die Branche braucht: Strategien, Expertise, Partnerschaft und vor allem Orientierung.
Notwendige Cookies sind essenziell für den Betrieb und die Funktionalität der Website. Diese Kategorie beinhaltet ausschließlich diese Cookies und sicherheitsrelevante Features der Website aufrecht zu erhalten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Daten.
Jegliche Cookies die nicht zwingend für die Funktionalität oder den Betrieb der Website benötigt werden, und die spezifisch dazu genutzt werden um Benutzerdaten zu erfassen (Analytics, Werbungen und andere eingebettete Inhalte), sind als Nicht-Essenziele-Cookies eingestuft. Durch das Deaktivieren dieser Schaltfläche, lehnen Sie diese Cookies ab.