Lucie Atzmüller im Außendienst für VIVA in Österreich

Beviva

Seit April ist Lucie Atzmüller für den Österreich Vertrieb von Viva und Raschmayer zuständig.

Lucie Atzmüller hat im Frühjahr die Gebietsleitung in Österreich für die Schmuck- und Accessoire-Marke VIVA und den Trauringspezialisten Rauschmayer übernommen. Ihre Beweggründe und Erfahrungen richtet sie in persönlichen Worten an den Fachhandel. Ihre Beweggründe und Erfahrungen richtet sie in persönlichen Worten an den Fachhandel.



Erfolg kommt dann, wenn man das tut, was man liebt!

“Dass Trauringe schon immer ein Thema für mich sind, habe ich bereits entdeckt, als ich selbst noch beim Diadoro Partner Huemer in Linz an der Front stand. Wir waren mit den Rauschmayer-Trauringen absolut erfolgreich und zählten zu den besten am österreichischen Markt. Mit der Marke Viva Juwelen machten wir ebenso zahlreiche Umsätze. Da beide Marken für Qualität, schnelle Lieferzeiten, Besonderheiten und Zuverlässigkeit stehen, ist es wesentlich leichter, meine Kundinnen- und Kunden zu begeistern und sie von diesen tollen Produkten zu überzeugen.

Durch diese Verbindung kann ich meine Partnerinnen- und Partner besser verstehen, weil ich bereits Erfahrungswerte mitbringe und natürlich weiß, wie sich es anfühlt, ‘hinter der Theke zu stehen.'

Diesen bereits spürbaren Erfolg den wir gemeinsam mit den Kundinnen- und Kunden in Österreich geschafft haben liegt nicht allein an mir selbst oder an den ausgezeichneten innovativen Produkten. Nein es ist die Firma selbst! Die Familie Rauschmayer, meine Kolleginnen- und Kollegen, das gesamte Team hinter mir welche die Marke Rauschmayer vollkommen machen und zu die ich zu 100% als Mitarbeiterin stehe. Ich habe eine großartige Unterstützung. Dafür möchte ich Danke sagen!”

Über Beviva

Die Schmuckmarke aus Karlsruhe steht für hochwertige Schmuckstücke aus ausschließlich recyceltem Gold und besticht durch einzigartige Oberflächen und Lifestyle-Accessoires, die ein kleines Abenteuer bereit halten. Mehr zur Marke: https://www.beviva.com/de/


Beviva_Spirit_Anhaenger
Beviva Anhaenger "Spirit"
Beviva_Ring_Wasserspiel_Boho_Collier
Beviva Collier "Boho" und Ring "Wasserspiel"
Beviva_Anhaenger_Glanzstueck
Beviva Anhänger "Glanzstück"

Über Lucie Atzmüller

Lucie Atzmüller kann auf eine mehr als 15-jährige Branchenerfahrung verweisen. Sie hatte Stationen bei der Fossil Group, Diadoro-Juwelier Huemer Linz, und der Gooix Group. Nach einem Intermezzo in der VKB-Bank zog es sie wieder in die Uhren-Schmuck-Branche zurück und sie dockte im Jänner vergangenen Jahres bei der Firma Time Mode an, für die sie in Westösterreich mit den Marken Les Georgettes, Seven-24 und Der Kettenmacher unterwegs war. Seit Anfang April ist sie nun für die Pforzheimer Trauringmanufaktur Rauschmayer für den Vertrieb in Österreich zuständig. 

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen