Niessing eröffnet Flagship-Store in Hongkong

Niessing_Boutique_Hongkong_Sandro_Erl_Eröffnung

Geschäftsführer Sandro Erl mit Debbie Chan, Manegerin von "Elements" und Kean Seen, dem APAC CEO von Niessing. © Niessing

Niessing feiert ihre Erfolge auch in Asien. In Hongkong hat die Premium-Marke nun einen eigenen Flaship-Store eröffnet – in unmittelbarer Nähe zum höchsten Wolkenkratzer der Stadt.



Hallo Hongkong! Die Traditionsmarke Niessing begeistert nun auch Kunden im asiatischen Raum mit einem eigenen Flagship-Store. Er steht im exklusiven Hongkonger Shoppingzentrum „Elements“, in direkter Nachbarschaft zum International Commerce Centre, dem höchsten Gebäude der Stadt.

Niessing_Flagship_Store_Hongkong_Eröffnung
Sandro Erl vor dem neuen Store mit lokalen Managern und Influencern. © Niessing

Mehr zum thema

Die Eröffnung des Niessing-Store bildet einen Meilenstein für die Marke, die für ihre Trauringe, besonderen Designs und vor allem ihre vielen Goldlegierungen bekannt ist. In diesem Jahr feiert die Manufaktur ihr 150-jähriges Bestehen und würdigt das mit einer reihe neuer, spannender Designs und vielen Events und Ausstellungen rund um die Marke. Die Store-Eröffnung in Hongkong passt auch deshalb besonders gut in besondere Erfolgsjahr der Marke.

Niessing_Flagship_Store_Hongkong_Boutique
Eindrücke von der Store-Eröffnung. © Niessing

Der neue Store ist eine gelungene Vermischung aus Tradition und Moderne auf großzügigem Raum. Materialien wie Beton und Holz wurden in elegante und klare Formen gebracht, die durch eine durchdachtes Beleuchtungskonzept noch stärker zur Geltung gebracht werden. Das sorgt für eine Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt.

Niessing_Flagship_Store_Hongkong
Store im Jubiläums-Design. © Niessing
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen