New One in Wien öffnet Shop trotz Lockdown

Die Öffnung von NEW ONE fand große mediale Beachtung.

Die Öffnung von NEW ONE fand große mediale Beachtung.

Unter dem Motto “Call and Get” ist die NEW ONE-Filiale in der Goldschmiedgasse trotz Lockdown geöffnet – mit einer mobilen Kasse und Gassenverkauf.


“Unsere NEW ONE Filiale in der Goldschmiedgasse ist für Euch zu regulären Geschäftszeiten (10-18.30h) erreichbar – wir haben dafür eine mobile Kassa vor der Filiale installiert & freuen uns schon auf Euch !!”


Mit diesen Worten antwortet NEW ONE in Wien über Facebook auf die Lockdown-Verlängerung in Wien und Niederösterreich. Denn bis 2. Mai müssen die Shops in Wien noch geschlossen bleiben, das verkündete Bürgermeister Michael Ludwig gestern in einer Pressekonferenz.

“DerJuwelier.at” teilt gerne diese Inspiration – wie man trotz solcher Umstände und schlechtem Wetter seine Kunden bei Laune halten kann und sogar die Aufmerksamkeit der Medien gewinnt.

Trotz schlechtem Wetter nutzten NEW ONE-Kunden das Angebot.
Trotz schlechtem Wetter nutzten NEW ONE-Kunden das Angebot.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen