Neue DACH-Verantwortliche bei Thomas Sabo

Thomas Sabo feiert den Abschluss der Generation Tour mit einem fulminanten Fest in München. Hier wurden auch Personalrochaden bekannt gegeben.


Gemeinsam mit Partnern wurde, eingerahmt von der Inhorgenta, auf das überaus positive Feedback zum Launch der Generation Charm Club Kollektion und die neue Charm-Welt angestoßen. Hier wurde stolz verkündet, dass die Verkaufserwartungen deutlich höher als geplant sind – über alle Vertriebskanäle hinweg. Auch im Markt konnte das Unternehmen bereits erste, sehr vielversprechende Verkaufsergebnisse im eigenen Retail und Online erzielen.

Peter Holzinger – International Sales Director

„Die nächsten Wochen, insbesondere der April, werden für die Etablierung der neu aufgelegten Kollektion entscheidend sein. Mit der Dekoration der Fenster im Fachhandel greifen dann flächendeckend alle Maßnahmen des integrierten Konzeptes und sorgen für maximale Sichtbarkeit“, sagt Annette Pöschko. Sie verantwortet fortan bei Thomas Sabo die DACH-Region als Head of Sales und folgt in dieser Position Peter Holzinger, der die Rolle des International Sales Director übernahm.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen