Moregola Fine Jewelry: Edle Steine in der Wiener Innenstadt

Moregola Fine Jewelry Wien 3

Store Opening in Wien © Moregola Fine Jewelry

Am Freitag, dem 1. Dezember 2023, um 18.00 Uhr, eröffnet in der Wiener Innenstadt ein kleines, aber feines neues Juweliergeschäft mit außergewöhnlichen italienischen und brasilianischen Designer-Schmuckstücken.



Gerade recht zur Vorweihnachtszeit öffnet die kleine, aber feine Juwelierboutique der italienisch-brasilianischen Schmuckdesignerin Andressa Moregula-Wagner am Freitag, dem 1. Dezember 2023, um 18.00 Uhr, seine Pforten exklusiv für Medienvertreter und geladene Gäste. Neben kulinarischen Köstlichkeiten und erfrischenden Drinks vom „DOTS AT THE LEO GRAND“ wird es einzigartige, zauberhafte Schmuckstücke von Andressa Moregula-Wagner selbst, dem italienischen Designer Maurizio de Marchi, der griechischen Designerin Daphne Tsitsiliani mit ihrer Marke Alkemeya und der italienischen Designermarke Leonori zu bewundern geben.

„Ein eigenes Juweliergeschäft war schon immer mein Traum. Ihn mir jetzt in bester Citylage verwirklichen zu können, ist noch immer unglaublich für mich. Mit den leuchtenden Farben und kräftigen Mustern meiner Schmuckdesigns möchte ich ein bisschen brasilianische Lebensfreude in die Wiener Innenstadt bringen“, so Moregula-Wagner.


Brasilianische Lebensfreude im Advent

Moregula-Wagner ist in Rio de Janeiro geboren und aufgewachsen, hat aber italienische Wurzeln. Ihre Herkunft spiegelt sich in ihren farbenfrohen, eleganten und lebendigen Schmuckdesigns wider, die das Beste aus italienischer und brasilianischer Handwerkskunst vereinen. Für alle Schmuckstücke werden ausschließlich die hochwertigsten Materialien und Edelsteine verwendet. Weitere Informationen auf moregola.at

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen