Lily James wirbt für natürliche Diamanten

Lily James Only Natural Diamonds globale Botschafterin

Die britische Schauspielerin Lily James ist Botschafterin des Natural Diamond Council (NDC) und spielt auch in der globalen Werbekampagne der Organisation die Hauptrolle.



Große Marken werben gerne mit großen Schauspielerinnen. Jetzt hat sich auch das Natural Diamond Council (NDC), die Organisation, die sich für die gesellschaftliche Verantwortung der modernen Diamantschmuck-Industrie einsetzt, ein berühmtes Testimonial gewonnen: Lily James ist bekannt für ihre Rollen in Filmen wie „Mama Mia! Here we go again“ und „Die Dunkelste Stunde“ sowie die Serie Downton Abbey. Für ihre schauspielerischer Leistung „Pam & Tommy“ (als Pamela Anderson) wurde sie für einen Emmy nominiert. Und jetzt also kommt ein 45-Sekunden-Kampagnenfilm für die Promotion natürlicher Diamanten.

Lily James Only Natural Diamonds globale Botschafterin 2
Lily James Only Natural Diamonds globale Botschafterin 3

„Lily James ist die moderne Verkörperung von Naturdiamanten“, sagte David Kellie, CEO des NDC: „Ihr Talent, ihre Vielseitigkeit und ihre Authentizität, sind die perfekten Attribute, um natürliche Diamanten zu repräsentieren.“ Für Naturdiamantschmuck soll es ein neues Rekordjahr werden, kündigt Davis Kellie anlässlich der Vorstellung von Lily James als Testimonial an.

Lili James selbst betont, wie stolz sie sei, globale Botschafter des Natural Diamond Council zu sein: „Es ist aufschlussreich, die positiven Auswirkungen der Naturdiamantindustrie und ihres Engagement zu entdecken“, so die Schauspielerin: „Ich bin gespannt darauf, in meiner neuen Funktion mehr davon zu erleben und Informationen aus erster Hand zu erhalten.“

Bilder Copyright und Quelle: https://www.naturaldiamonds.com/to-treasure-lily-james

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen