Joop! zeigt sich modular

Die Ambitionen der Macher des neuen Joop!-Schmucks sind hoch. Auch das Display-Material soll Maßstäbe in seinem Marktsegment setzen.


Die Amor Group als Lizenznehmer des Joop!-Schmucks hat mit der bekannten Marke viel vor. Damit der Premiumanspruch des Schmucks am P.O.S. umgesetzt werden kann, erhalten Konzessionäre ein besonders hochwertiges Verkaufsdisplay gratis, das in diesem Marktsegment neue Maßstäbe setzen soll, berichtet Amor. Das Display ist nach einem modularen Baukasten-Prinzip entworfen, das jede Darstellungssituation am P.O.S. passgenau bespielen kann. Erste Einblicke in die Welt des neuen Joop!-Schmucks und seiner Präsentation am P.O.S. konnten Besucher der Inhorgenta auf dem Messestand der Amor Group erhalten.

FAKTEN-CHECK

VK-Preise Schmuck: 49,95 € bis 299,95 €

VK-Preise Uhren: 129,95 € bis 379 €

Einstiegspaket für den Juwelier: 3.900 € EK

Zielgruppe: Frauen und Männer mit urbanem Lebensgefühl, designorientiert, leidenschaftlich, erfolgreich, modern, stilsicher und elegant

Teilen
Tags:
, ,
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen