Gramps X amor: Neue Schmuckkollaboration zum Valentinstag

Gramps X amor: Das stilisierte Konterfei von Großvater und Internetstar Alojz Abram.

Mit einer ganz besonderen Meldung startet amor ins neue Jahr. Das Schmucklabel kollaboriert mit einem der aufregendsten Influencer der Jetztzeit: Jaadiee.


Entstanden ist die außergewöhnliche Zusammenarbeit der beiden Anfang 2017, als Jannik zum ersten Mal Fotos von Gramps machte und auf seinen Instagram-Account stellte. „Wir hatten beide einfach mega Spaß an der Sache. Wir haben verschiedene Styles und Outfits fotografiert und gepostet. Irgendwann sind dann auch internationale Fashion- und Influencer-Accounts auf uns aufmerksam geworden und haben unsere Bilder weitergepostet.“ So nahm die Erfolgsgeschichte ihren Anfang. Heute zählen die beiden selbst zu gefeierten Stilikonen und erreichen alleine mit ihrem Instagram-Account weltweit über eine Million Follower.


Passend zum Valentinstag präsentieren die beiden nun die neue Gramps X amor Kollektion Schmuck, speziell zum Verschenken konzipiert. Um Freundschaft und Liebe zu teilen. Um Freude zu bereiten. Die von Jaadiees persönlichen Style inspirierte Kollektion besteht aus insgesamt 16 Schmuckstücken. Darunter verschiedene frei miteinander kombinierbare Halsketten und Anhänger aus 925 Sterling Silber und hochwertigem Edelstahl. Hervorzuheben ist hier unter anderem die Gramps X amor Perlenkette. Als Vorbild diente hierbei die Perlenkette von Janniks Großmutter. Der mittige Herzverschluss aus 925 Sterling Silber befindet sich an der Vorderseite der Kette und kann als Schmuckstück selbst getragen, oder aber dazu genutzt werden Anhänger zu addieren. Der UVP der Kette liegt bei 59,99 EUR. Ein weiteres Highlight für alle Fans von Gramps ist sicherlich auch das Gramps Konterfei als limitierte Edelstahl Chain-Tag für UVP 24,99 EUR.

Hans Schmitt, CEO der Amor Group, zeigt sich begeistert von der Kollaboration: „Das ist ein toller neuer Ansatz für amor. Ich freue mich schon jetzt darauf, wie die Gramps X amor Kollektion aufgenommen wird.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen