Gute Idee: Team Barotanyi

FB-Team-Barotanyi

Eine schöne Idee, die die Wertschätzung der Mitarbeiter in den Fokus rückt hat sich Juwelier Barotanyi einfallen lassen.

Auch in Zeiten des Lockdowns aktiv zu sein und Kontakt zu seinen Kunden zu halten, das macht der Wiener Juwelier Barotanyi auf besonders gelungene Art und Weise.


Unter dem Hashtag #teambarotanyi stellt der Juwelier in kurzen Facebook-Beiträgen auch jene Mitarbeiter vor, die sonst im Verborgenen arbeiten. Jüngstes Beispiel:


Heute möchten wir Ihnen unsere Uhrmacherin llse vorstellen! llse blickt schon auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Uhrmacherhandwerk und fast 10 Jahre bei Barotanyi zurück! Als staatlich geprüfte Uhrmachermeisterin verfügt llse über ein breites KnowHow im Bereich der Groß- und Kleinuhren und bringt echte Frauenpower ins Uhrmacherinnen-Team! Wir freuen uns, llse bei uns im Team zu haben!“ 

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen