Wolfgang Gruber hat seit kurzem eine neue Marke im Sortiment – Le Carré steht für 18 Karat Goldschmuck, trendige Designs und attraktive Publikumspreise.
Wolfgang Gruber, der seit geraumer Zeit äußerst erfolgreich mit den Schmuckmarken Al Coro und Pesavento in Österreich unterwegs ist, hat eine neue vielversprechende Marke im Portfolio – das spanische „Newcomer Brand 2020“ Le Carré.
Der hippe Außendienstmann war eigentlich nicht auf der Suche nach einer weiteren Schmuckmarke, als ihm und seinem deutschen Kollegen Philipp Kohlermann das spanische „Newcomer Brand 2020“ Le Carré ins Auge fiel. Dieses punktet mit zarten, trendigen 18 Karat-Kreationen und attraktiven Publikumspreisen ab 169 Euro.
Warum sich Gruber und Kohlermann entschlossen haben, den Vertrieb für Deutschland und Österreich zu übernehmen? „Le Carré legt den Fokus auf eine sehr junge, frische & zarte Kollektion im 18-Karat-Goldbereich mit Brillanten oder Farbedelsteinen. Die Kernpreislage bewegt sich bei 180 bis 290 Euro im Verkauf und trifft somit design- und preistechnisch den absoluten Zeitgeist.“ Gruber berichtet, dass Le Carré schon kurze Zeit nach dem Start am spanischen Markt überaus erfolgreich sowohl beim High End-Juwelier als auch bei Goldschmieden und Lifestyle-Juwelieren positionieren konnte und allein in Spanien schon über 500 P.O.S. betreut.
Diese Erfolgsgeschichte will das dynamische Duo Gruber und Kohlermann nun in Österreich und Deutschland fortsetzen. Das erste Feedback gab ihnen recht. Vicenza-Besucher waren begeistert.
Nähere Informationen:
- Wolfgang Gruber
Mobil: +43 664 230 34 27
Mail: wgruber@outlook.at
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